es ist doch ein mädchen!

Beitragvon Semiramis » 25. Jan 2006, 18:38

eclipse hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: *grmbl*
Aber es ist doch nur der Name englisch... egal. :unsure:

Ob die kleinen Jungs überhaupt wissen, in wessen Fußstapfen sie da getreten sind??? :rolleyes:

Hastjarechthastjarecht! Sollte auch nur ein zaghafter Erklärungsversuch sein, keine Ausrede! Gnaaade!

Aber wenn Du jetzt anfängst, ernsthaft von Fußstapfen zu reden - im Zusammenhang Ziggy Stardust vs. Tokio Hotel - dann fang ich mit sofortiger Wirkung an, an Deinem gesunden Menschenverstand, an Deinem Takt- und Ehrgefühl sowie an Deinem Existenzberechtigungsschein zu zweifeln!! Jawohl!
Ich hoffe also in Deinem Interesse, daß das nur eine versehentliche intellektuelle Entgleisung Deinerseits war...!

Boah!

Ich hatte mir lediglich bildlich die Metapher vorgestellt... eine verschwindend winzigkleine Teenie-Band sitzt verloren in einem riesigen Ziggy Stardust-Fußabdruck...

:unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jan 2006, 18:39

Auf der Arbeit haben immer ein paar Kollegen die Bild und die hat die Frisur mit der von Nena verglichen.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 25. Jan 2006, 19:49

Noch etwas schwuler gefällig?
hier, bitte:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Jan 2006, 20:05

Yeah, der Michael Jackson des 21. Jahrhunderts... hm. Oder sollte man die beiden einander vielleicht lieber nicht vorstellen? :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 25. Jan 2006, 20:23

Müsste gehen, Michael steht doch auf kleine Jungs ...
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jan 2006, 20:30

Subtuppel hat geschrieben: Müsste gehen, Michael steht doch auf kleine Jungs ...

Ist der dafür nicht schon wieder zu alt?
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 25. Jan 2006, 20:48

Ich meinte eher dass man ihn Michael getrost vorstellen kann, da er ja sowieso kein Junge ist... dann ist das Alter doch eh obsolet.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jan 2006, 21:02

Aha, nu ist der Groschen gefallen!

Und wen der Bube nun auf Michael steht und nicht mehr von seiner Seite weichen will?

Die könnten auch ein Duo bilden und gemeinsam auftreten...Name: The Real Modern Talking oder Nu Modern Talking etc. ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 25. Jan 2006, 21:21

skyglow hat geschrieben: Die könnten auch ein Duo bilden und gemeinsam auftreten...Name: The Real Modern Talking oder Nu Modern Talking etc. ;)

Und wer von beiden soll sich blondieren, und wem willst Du das Nora-Kettchen verpassen? :lol:

(Mein Dad hat die übrigens früher immer "Mürbchen und Schneewittchen" genannt...! :))
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jan 2006, 21:31

Da nur das Bübchen deutsch kann, muss er sich wohl die Haare blond färben und einen auf Dieter machen! :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 25. Jan 2006, 21:34

Obwohl Dieter kann auch nicht richtig deutsch...
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Jan 2006, 10:22

Dafür kann der "Bube" nicht mehr singen, wenn er in den Stimmbruch kommt ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon frEEky » 26. Jan 2006, 10:52

ach kommt der ware grund ist doch nur das der arme *hust* "kerl" in der schule und so nicht mehr von den punks & co nicht mehr verprügelt werden will!
weil dei dann ja VLIELLEICHT mitleid mit "ihm" haben

:bonk: ob das nur funktiuniert??? :rofl:

(scheiße, ich weis ja das ich mist labern kann aba das ist glaublich echt :krank:)
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'><b>Lieber für das was man ist gehast als für das was man nicht ist geliebt zu werden!</b></span></span></span>
frEEky
Junior Member

Beitragvon lux et tenebrae » 26. Jan 2006, 11:42

Subtuppel hat geschrieben: Noch etwas schwuler gefällig?
hier, bitte:

Ähh, was hat das mit schwul zu tun? :hae2:
Tuntig vielleicht, androgyn. Vielleicht schon kaum von einer Frau zu unterscheiden. Aber schwul?

Anyway, vorher sah er besser aus.

Und wie Wishmaster schon sagte: egal was, auf jeden Fall zu jung. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 26. Jan 2006, 11:57

@ Lesse Du bist bei Gott wirklich nicht der einzige der es für ein Mädel hielt. Das grandiose daran ist, nicht nur das man sich so etas anschauen kann und von weitem denken könnte: "Nett, aber zu jung." und dann feststellt das es ein Junge ist!

Schön finde ich allerdings, das man sie mit so ziemlich jedem ARtikel Ansprechen kann den man will, da es momentan so oder so nicht weiß wer er ist und damit ihr nie zu nahe treten könnte! :D

Zumindest literarisch interessant!!!
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Links & Fun