krasses Haus

Beitragvon Dizer » 27. Nov 2005, 19:11

Sehr schön!!
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Dez 2005, 09:49

Jetzt steht ein kleiner Artikel drüber im Spiegel. :)
<a href='http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,390162,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,390162,00.html</a>
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 14. Dez 2005, 11:11

Ich bin ergriffen, mir stehen die Traenen der Ruehrung in den Augen. ;)
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 12:05

lux et tenebrae hat geschrieben: Jetzt steht ein kleiner Artikel drüber im Spiegel. :)
<a href='http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,390162,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,390162,00.html</a>

Eine amerikanische Karriere.... so wird selbst ein Haus weltberühmt... tsss... :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Dez 2005, 13:19

Aber reich ist er dadurch dann doch nicht geworden. Und das Haus ist deswegen auch nicht mehr wert. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 13:25

Aber weltberühmt! B) :P
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Dez 2005, 13:40

Semiramis hat geschrieben: Aber weltberühmt! B) :P

Dafür kann man sich aber nichts kaufen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 14:01

skyglow hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Aber weltberühmt! B)  :P

Dafür kann man sich aber nichts kaufen! ;)

Immer nur ans Geld denken macht auch nicht glücklich! :P
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Dez 2005, 14:15

Stimmt, aber es macht z. B. satt und der gute Mann hat ja auch ne Familie.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 14. Dez 2005, 14:22

skyglow hat geschrieben: Stimmt, aber es macht z. B. satt und der gute Mann hat ja auch ne Familie.

Du meinst, er ißt harte Dollars??? *kalauer* :D

Naja. Er könnte ja ein Drehbuch schreiben und es verkaufen.... dann bringt's vielleicht doch ein bißchen was ein in die Haushaltskasse.
ANDERERSEITS: Wer so einen Haufen Geld für die Beleuchtung und Beschallungs-Gimmicks ausgibt, scheint mir nicht unbedingt am Hungertuch zu nagen, oder? :unsure:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 14. Dez 2005, 17:10

Nun ja, Lichterwettbewerbe zu Weihnachten sind in den USA ja durchaus üblich. In diversen bedingt witzigen Filmen wird das ja auch ziemlich auf die Schippe genommen, inklusive Alarm im Kernkraftwerk wegen Überbelastung. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Dez 2005, 20:05

Semiramis hat geschrieben: Naja. Er könnte ja ein Drehbuch schreiben und es verkaufen.... dann bringt's vielleicht doch ein bißchen was ein in die Haushaltskasse.
ANDERERSEITS: Wer so einen Haufen Geld für die Beleuchtung und Beschallungs-Gimmicks ausgibt, scheint mir nicht unbedingt am Hungertuch zu nagen, oder? :unsure:

Hm, da muß ich dir wohl zustimmen.

Ich hoffe mal er hatte nicht mit viel Geld aus möglichen Werbeverträgen gerechnet und schon diverse Anschaffungen getätigt. ;)
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun