Er ist wieder da

Beitragvon lesse » 21. Okt 2005, 15:59

ganz großes kino :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 22. Okt 2005, 09:00

Subtuppel hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Nicht zu fassen, die Geschichte wiederholt sich.... ;)
Na, aber diesmal hat's seine Reinkarnation offensichtlich nicht so weit gebracht... immerhin hat's zu 'ner uniformierten Position gereicht um für Rrrrecht und Orrrdnung zu sorrrgen.... :D

wo sollte da zu einer historisch relevanten person ähnlichkeit bestehen? gut, der haarschnitt würde so auf drei, vier personen zutreffen.

Na ja, Haarschnitt, sieht so aus als hätte er nen passenden Schnäuzer und der Gesichtsausdruck wirkt auch bekannt ;)

das ist mir auch klar, die anspielung ist mir auch klar, ich finde das ganze aber nur lächerlich.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 23. Okt 2005, 10:43

hmm.. hab gerad vergessen, was ich schreiben wollte!!!! :mad: :wut:

verdammt.
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Vorherige

Zurück zu Links & Fun