Was zum Lachen

Beitragvon Semiramis » 30. Nov 2005, 13:51

Eine mittelalte Frau hatte einen Herzanfall und wurde ins Spital gebracht. Als sie auf dem Operationstisch lag, hatte sie eine 'Todesnahe Erfahrung'. Sie sieht Gott und fragt ihn: 'Ist mein Leben aus?' Gott sagt: 'Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zum Leben.' Nach der Herzoperation entschied sich die Frau, im Spital zu bleiben, um sich die Falten aus dem Gesicht entfernen zu lassen, sowie die Bauchfalten und Etliches mehr. Sie liess sogar jemanden kommen, um ihr die Haare zu färben. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hatte, wollte sie das beste daraus machen und so gut wie möglich aussehen. Nach der letzten Operation wurde sie aus dem Spital entlassen. Als sie die Strasse überkreuzte, wurde sie von einem Auto zu Tode gefahren. Sie steht nun vor Gott und fragt enttäuscht: 'Ich dachte, Du sagtest, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?' Und Gott antwortete: 'Ich hab Dich nicht erkannt!'

Ein Mann sitzt an einer Bar und trinkt sein Bier. Plötzlich kommt ein Hippie rein, geht zum Barkeeper, bestellt sich ein Bier, trinkt es aus, geht zum Fenster und springt raus, aus dem 4. Stock. 10 Minuten später steht er wieder an der Bar, das gleiche Spiel nochmal, und springt wieder raus. Das schaut sich der Gast noch 2 Mal an, dann geht er zu dem Hippie und fragt ihn, wie er das macht. Dieser erklärt ihm: 'Du gehst zur Bar, bestellst dir ein Bier, trinkst es aus, gehst zum Fenster und springst hinaus...' Der Gast macht dies, springt runter und ist tot. Daraufhin sagt der Barkeeper: 'Mensch Jesus, du bist so ein Arsch, wenn du besoffen bist!'
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 30. Nov 2005, 14:31

:lol:

den ersten kannte ich nicht, klasse :)
Tom
Stammgast

Beitragvon MetalZoa » 30. Nov 2005, 14:35

Den oben kannte ich auch noch nich und is ziemlich lustig! :lol:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon skyglow » 30. Nov 2005, 18:51

Ich kannte zwar beide schon, aber da ich die alle sofort vergesse, höre ich mir die dann auch gerne nochmal an. :)

Und die sind auch beide gut! :lol:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 30. Nov 2005, 21:32

Den zweiten finde ich klasse! :rofl2:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Azu » 30. Nov 2005, 21:54

Ich kannt beide nochnicht,super =) vor allem der 2.
Azu
Senior Member

Beitragvon bazillus » 30. Nov 2005, 22:34

Super! :lol:

Ich kannte natürlich beide nicht und fand vor allem den 2. charmant. Werde ich bei der nächsten Probe zum besten geben :D

Liebe Grüße
bazillus
<span style='color:green'>No hay mal que por bien no venga.</span>
bazillus
Member

Beitragvon Alita » 1. Dez 2005, 10:31

Zwar kommt es eher selten vor, dass sich Kneipen im 4. Stock befinden... :rolleyes: lustig isses trotzdem! :lol:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Dez 2005, 11:59

Alita hat geschrieben: Zwar kommt es eher selten vor, dass sich Kneipen im 4. Stock befinden... :rolleyes: lustig isses trotzdem! :lol:

Immer diese intellektuelle Hinterfragerei... tsss.... man könnte auch sagen: Jesus? In einer Kneipe? :P ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Grobi » 3. Dez 2005, 12:26

Alita hat geschrieben: Zwar kommt es eher selten vor, dass sich Kneipen im 4. Stock befinden... :rolleyes: lustig isses trotzdem! :lol:

Och in Japan oder so gibts das bestimmt :)
lustich is' jedenfalls :lol:
Grobi
Stammgast

Beitragvon skyglow » 3. Dez 2005, 16:59

Grobi hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: Zwar kommt es eher selten vor, dass sich Kneipen im 4. Stock befinden...  :rolleyes:  lustig isses trotzdem!  :lol:

Och in Japan oder so gibts das bestimmt :)
lustich is' jedenfalls :lol:

Da muss man wohl nicht bis nach Japan fahren. Und es gibt bestimmt auch Kneipen im Keller...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 4. Dez 2005, 13:30

Den ersten finde ich gut :D
Zum zweiten gibt es ähnliche... ist trotzdem schön :lol:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 5. Dez 2005, 12:12

skyglow hat geschrieben: Da muss man wohl nicht bis nach Japan fahren. Und es gibt bestimmt auch Kneipen im Keller...

Da isses aber weniger sinnvoll aus dem Fenster zu springen! :lol: ;)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Dez 2005, 19:30

Alita hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Da muss man wohl nicht bis nach Japan fahren. Und es gibt bestimmt auch Kneipen im Keller...

Da isses aber weniger sinnvoll aus dem Fenster zu springen! :lol: ;)

Korrekt, die Kellerkneipe habe ich ja nur als ebenso ungewöhnlichen Gegensatz zu der Kneipe im 4. Stock erwähnt.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Dez 2005, 19:43

Und by the way... Jesus... in Japan...? :blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Links & Fun