Bier darf "Fucking Hell" heißen

Beitragvon tahira » 31. Mär 2010, 20:57

Na, wenn das mal nicht ein gelungener Marketing-Schachzug ist:

<a href='http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,686575,00.html' target='_blank'>"Fucking Hell" - das Bier aus Fucking</a>
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Turp » 31. Mär 2010, 21:01

Solange sich der Namen auf ein helles Bier aus Fucking bezieht und nicht auf die Kopfschmerzen danach :rolleyes:
...obwohl, sonst hieße es ja GoGo-Bier :lol:
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Turp
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 31. Mär 2010, 21:10

Großartig! Wer da in dem lauschigen Ort Fucking wohl auf diese geniale Vermarktungsstrategie gekommen ist...?
Es ist ein echtes "Teekesselchen"! :lol: :lol: :lol:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 31. Mär 2010, 23:46

...Sehr schön... sowas liebe ich ja..:):)...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 1. Apr 2010, 06:46

Hab ich auch gelesen :)

Sehr schön, allerdings wird es eh langsam Zeit dass so etwas wie Kategorisierung von Dingen als "blasphemisch" sowie Rücksichtnahme auf religiöse Gefühle abgeschafft gehören.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 1. Apr 2010, 11:41

:lol: Könnte tatsächlich der Brüller auf Parties werden.
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 1. Apr 2010, 12:09

HA! Und davon brauche ich mindestens eine Flasche für meine Sammlung obskurer Biersorten!!!!!!! :D
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 1. Apr 2010, 12:48

Na ^^ fickende Hölle findest Du blasphemisch als Namen^^, wenn man der Begrifflichkeit blasphemisch dienlich sein will?^^
Ob die katholische Kirche den Begiff Hölle alleine gepachtet hat^^*da wär ich mir nicht so sicher*
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Zurück zu Links & Fun