Für böse Kinder

Beitragvon Subtuppel » 13. Apr 2007, 15:58

genau das Richtige :lol:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Apr 2007, 16:19

Jau, aber nicht nur für Kinder! ^_^
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 13. Apr 2007, 16:33

Die Raspel scheint mir aber falschrum zu sein. So könnte es vielleicht ungemütlich werden, die volle Wirksamkeit hat das Ding nur wenns andersrum montiert ist oder der Fotograph ein Foto von der anderen Seite in die Rutsche montiert hätte :blink:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 14. Apr 2007, 11:11

@Avirell: Wieso? Die Klingen an den großen und kleinen Löchern auf der Reibefläche stehen doch genau richtig rum, um den Kurzen schön klein zu raspeln. :D
Die lange Klinge zum Scheibchenschneiden steht *falsch rum*, aber das ist bei jeder haushaltsüblichen Küchenreibe so. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 14. Apr 2007, 11:44

Hm ich find die großen Klingen sehen aus als ob sie unter der Rutsche lägen...

egal, was zählt ist das Konstrukt als ganzes :D
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 14. Apr 2007, 15:14

sieht bei mir im schrank ebenso aus....

kann das wer mit den blagen machen auf die ich heute abend aufpassen muss?
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Avirell » 14. Apr 2007, 15:17

@dalia: Du hast doch bestimmt ne Käseraspel zuhause :P

btw. keine Tippfehler, prima ;)
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 15. Apr 2007, 10:09

nein ich werde jetzt nicht aussprechen was ich denke....

ich meine damit das unsere käseraspeln auch so aussehen

und ja ich habs niggels ja versprochen mich anzustrengen beim tippen :D
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon skyglow » 15. Apr 2007, 11:23

Wir haben Dir ja am Freitag dazu einige gute Tipps gegeben! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 15. Apr 2007, 15:19

ich werde es trotzdem nicht in word eingeben bevor ich es abschicke das is mir dann doch zu doof :P
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon lux et tenebrae » 17. Apr 2007, 12:04

Damit löst sich das Problem der Überbevölkerung gnaz von selbst... :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 18. Apr 2007, 16:27

Besitzt zufällig jemand so ne Rutsche???
Könnte ich echt gut gebrauchen -.-
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon skyglow » 18. Apr 2007, 17:23

Solche Rutschen gibt es bestimmt auf Leihbasis bei der Stadt oder natürlich bei OBI! :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 18. Apr 2007, 17:25

*Zu OBI flitz*
~umschau~
"Da is keine..."

MIST!!!
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Zurück zu Links & Fun