so will ich auch heissen

Beitragvon akki » 26. Mär 2007, 08:45

Ach ja:

Frau Klara Korn, Arndtstr. 9C, 31303 Burgdorf, Kr Hannover, 05136-83674

Cheers
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon akki » 26. Mär 2007, 09:02

Und überhaupt:

Otto Nebel (* 25. Dezember 1892 in Berlin; † 12. September 1973 in Bern) war ein deutscher Maler, Dichter und Schauspieler.

Der ist garnicht tot. Denn wie oft hört man im Radio:

Auf der Autobahn XX behindert dichter Nebel den Verkehr.

Yours

@kki
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 26. Mär 2007, 11:23

akki hat geschrieben: Der ist garnicht tot. Denn wie oft hört man im Radio:

Auf der Autobahn XX behindert dichter Nebel den Verkehr.

Huargh! Hart an der Schmerzgrenze!!!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Mär 2007, 11:26

eclipse hat geschrieben: Jaja, und Jutta, meine ehemalige Nachbarin...

... Auf ihrem Briefkasten stand - ebenfalls korrekt - "Kleine-Wilde, Jutta". :D

Ist die verwandt mit der Trampeltusse, die vorher über mir wohnte, namens "Grosse-Wilde"? Ist echt wahr! Sie sah aus wie ein normaler Mensch, aber in ihrer Bude mutierte sie zu einem Monster mit großen Füßen, ganz sicher. *stampf, stampf* Was ein Lärm! :unsure:
Gut, daß die hier nicht mehr wohnt! :)

Und DER Link zum Thema (hatten wir aber vor laaaanger Zeit schonmal) kuriose Namen, die tatsächlich existieren: <a href='http://www.unmoralische.de/namen/dumme_namen.htm' target='_blank'>HIER</a>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 26. Mär 2007, 11:39

Mag sein, daß sie beiden verwandt sind - falls die *große wilde* kleine wilde Verwandtschaft in Düsseldorf hat. ;)

@akki: Um Deinen Scherz mal weiterzuführen: Von Claudia Schiffer war auch schon in der Bibel die rede: "Es wird kommen eine lange Dürre..." Hö Hö.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun