Wer anderen eine Grube gräbt, ist Bestattungsunternehmer!
Muahaha!
ketzer hat geschrieben: Folgen sie bitte dem Leisereiter
astfgl hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Folgen sie bitte dem Leisereiter
also darueber kann ich mir keinen urlaub erteilen ...
eclipse hat geschrieben: Oder: Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
@Subtuppel: Kennst Du das Buch "Reden ist Schweigen, Siber ist Gold"? Der geilste Versprecher steht hinten auf dem Einband, und zwar ist der von einem Radiomoderator:
"Meine Damen und Herren, Sie hören jetzt die h-mess-Molle, äh, Entschuldigung, die h-mell-Mosse, äh, nein, die h-moll-Messe von Johann Sebaldrian Bach! - Ich häng mich auf." :rofl:
eclipse hat geschrieben:astfgl hat geschrieben:ketzer hat geschrieben: Folgen sie bitte dem Leisereiter
also darueber kann ich mir keinen urlaub erteilen ...
Also, astfgl, eigentlich bist Du mir ja ziemlich apathisch... aber Du bist immer so permanent, gegen sowas bin ich unheimlich allegorisch. B)
Subtuppel hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Oder: Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
@Subtuppel: Kennst Du das Buch "Reden ist Schweigen, Siber ist Gold"? Der geilste Versprecher steht hinten auf dem Einband, und zwar ist der von einem Radiomoderator:
"Meine Damen und Herren, Sie hören jetzt die h-mess-Molle, äh, Entschuldigung, die h-mell-Mosse, äh, nein, die h-moll-Messe von Johann Sebaldrian Bach! - Ich häng mich auf." :rofl:
Nö, das kenne ich gar nicht.
Werde mal schauen, dass ich da drankommen, hört sich ja vielversprechend an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste