Hmm... PETA hat ja immer schon nackte Haut gezeigt... Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das für die Bewegung... Hm...
<a href='http://peta.org/feat/stateoftheunion/' target='_blank'>Aktivistin ohne Höschen</a>
Subtuppel hat geschrieben: zum anderen kann aber ich beispielsweise nicht uneingeschränkt ernst nehmen was mir ne nackte Tante im Fernsehen erzählt *g*
Subtuppel hat geschrieben: Engagement in allen Ehren, aber wenn man sich schon in irgendeiner Hinsicht engagieren zu müssen meint, kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich mehr oder weniger fanatisch dem Tierschutz widmen kann, wenn allerorten andere Menschen schlimmer als Tiere leben und krepieren ...
eclipse hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: zum anderen kann aber ich beispielsweise nicht uneingeschränkt ernst nehmen was mir ne nackte Tante im Fernsehen erzählt *g*
Hihi, darum nimmt in Kanada auch keiner den Wetterbericht ernst.
Alice hat geschrieben:eclipse hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: zum anderen kann aber ich beispielsweise nicht uneingeschränkt ernst nehmen was mir ne nackte Tante im Fernsehen erzählt *g*
Hihi, darum nimmt in Kanada auch keiner den Wetterbericht ernst.
die quatschen den da nackig?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste