Seele zu verkaufen...

Beitragvon Campy » 14. Nov 2006, 02:05

skyglow hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
Subtuppel hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben:
Hellraiser hat geschrieben: Seele verkaufen ist doch das gleiche wie ein W-Lan Kabel verkaufen ;)

Nicht ganz, ein W-Lan Kabel zu verkaufen ist ein Warenbetrug, da es einfach nicht existiert, aber eine Seele soll es ja angebelich geben. :blink: :D

Das stimmt so nicht, der Mann hatte bei ebay das WLAN-Kabel als zusammengesetzt aus ca. 78% Stickstoff, 21% Sauerstoff und ca. 1% Sonstigen Inhaltsstoffen beschrieben, so dass da kein Betrug vorliegt ;)

Es handelt sich dann noch immer um einen Warenbetrug, da man mit diesem W-Lan Kabel nicht den gewünschten Nutzen, eine Internetverbinden, erreichen kann! ;)

Doch, ganz locker.
wenn man einen WLAN-Router/ ein WLAN Modem und im Rechner die entsprechende Karte hat, was ja wenn man ein WLAN-Kabel kauft, bestimmt vorauszusetzen ist, bekommt man mit dem Kabel auch super eine Internetverbindung hin :P

Muss dann aber als Vorraussetzung vom Anbieter angegeben werden, dann sollte es tatsächlich klappen. :D

soweit ich weiß hat das damals geklappt mit dem Verkauf.

Wer ein WLAN-Kabel kauft hat doch sowieso noch schlimmeres verdient als was dafür bezahlen zu müssen +g+

Seele ist aber auch doof.
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Nov 2006, 11:46

Naja... wir hatten hier doch auch mal eine Übersicht im Forum, was schon alles verkauft bzw. angeboten wurde... da waren auch einige nicht schöne Dinge bei.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 14. Nov 2006, 19:09

Wishmaster hat geschrieben: Naja... wir hatten hier doch auch mal eine Übersicht im Forum, was schon alles verkauft bzw. angeboten wurde... da waren auch einige nicht schöne Dinge bei.

Hm, ich könnte evtl. einen schönen Tritt in den Allerwertesten eines Käufers versteigern, den würde ich wahlweise mit meinen Doc's oder mit BW - Stiefeln ausführen. Natürlich gibt es da keine Versandmöglichkeit und muss bei mir daheim abgeholt werden! Was für eine Geschäftsidee! :goth: :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 15. Nov 2006, 09:54

Kein Scherz... so etwas gab es auch bei ebay... für Selbstabholer :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 15. Nov 2006, 10:47

Hmm.... früher hat mein Kumpel A meinem Kumpel B seine Seele (schriftlich festgehalten) für eine Büchse (sagt man noch Büchse?) Pepsi (irgendeine Motivedition) verkauft. Daqmals waren wir ca. 13? Und ja, er bekam ein schlechtes gewissen :lol:
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Semiramis » 15. Nov 2006, 11:03

Sickdoll hat geschrieben: Hmm.... früher hat mein Kumpel A meinem Kumpel B seine Seele (schriftlich festgehalten) für eine Büchse (sagt man noch Büchse?) Pepsi (irgendeine Motivedition) verkauft. Daqmals waren wir ca. 13? Und ja, er bekam ein schlechtes gewissen :lol:

Schlechter Kurs. Hm. Oder haben die Teile inzwischen Sammlerwert und können bei eBay gewinnend vertickt werden... *prust*)?
ich hoffe, er hat sie aufgehoben, der gegenwert ist immerhin seine Seele...
Hat er auch mit Blut unterschrieben???
*neugierig guck*
:blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sickdoll » 15. Nov 2006, 11:29

Er hat die Cola geext und bedeutend geräuschvoll Luft aus seinem Verdauungstrakt gepresst.
Unterschrieben hat er mit einem werbeüblichen Kugelschrteiber.
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Links & Fun