Kein Beitrag zum Frauentag

Beitragvon ketzer » 8. Mär 2006, 20:48

<a href='http://www.ok-artworks.de/fileserver/frauentag.wmv' target='_blank'>Hier klicken</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 9. Mär 2006, 10:46

Genial....ich wusste schon immer, dass Frauen ziemlich brutal sein koennen.
Bin noch vor ner halben Stunde darauf angesprochen worden, dass doch heute Frauentag sei und ich nun Gummibaerchen besorgen gehen muesse.....hmpf.....
"Saures" koennt ich denen geben...... ;)

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 9. Mär 2006, 12:43

Hihihi! Sieht ja aus wie ein Banger Race! Ich will auch!! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 9. Mär 2006, 13:09

Am besten finde ich den Aufkleber auf dem blauen Auto:
war is not the answer
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Mär 2006, 18:53

Ich dachte Frauen sollen doch angeblich die besseren und ruhigeren Autofahrer sein. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 9. Mär 2006, 18:56

skyglow hat geschrieben: Ich dachte Frauen sollen doch angeblich die besseren und ruhigeren Autofahrer sein. ;)

Eben - angeblich.
Und: Ausnahmen bestätigen die Regel. <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>(Wer ganz genau hinliest, entdeckt den Kalauer! :D)</span>
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 9. Mär 2006, 20:55

Hehe, das oben hab ich sogar mal im fernsehen gesehn, war eine der samstag-nachmittags-wenn-man-platt-aufm-sofa-liegt-sendungen "Malcolm in the middle"

Hier aber dafür was ZUM Frauentag:

Zum Internationalen Frauentag, gestern

Mit ihren Pranken, ihren haarig schlaffen
bierrunden Bäuchlein und verwachsnen Brauen
gemahnen sie an Bären wie an Affen.
So weit die Männer. – Aber ihr, die Frauen:

Von Duft umflogen und umflort von Schimmern
purpurner Sphären tretet ihr ins Bild
der Menschenerde, die ein großes Wimmern
und Heulen wäre, laut und nie gestillt,

wenn ihr nicht wärt. Und so wird Lyrik oben,
sehr oben, dort, wo ihr seid, elfengleich:
Denn Lyriker, die derart schmyrik loben,
die traget ihr auf Händen, warm und weich.

Drum auf ein neues: Ei, ich find’ euch herrlich!
Und wünsche euch zum Kampftag alles - wie?
Ich soll die Klappe…? Mein Geschmyr: entbehrlich?
Na also so was ist mir ja noch nie –...

Mal wieder Titanic, T.Gsella
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 9. Mär 2006, 21:07

Der schöne Ford Mustang....aber wirklich ein schöner Ausschnitt aus "Malcom in the middle"
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun