Wir sehen anders!

Beitragvon Wishmaster » 9. Feb 2006, 10:15

Die Flieger sind in der heutigen Zeit sehr sicher und auch wenn Menschen diese steuern, gibt es noch viel Computerzubehör, die sie unterstützen. Ich mache mir da keine Gedanken, sonst müsste ich auch Angst haben, dass einer der Flieger in meine Wohnung fliegt.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 9. Feb 2006, 17:10

@Wishmaster: Ich hab auch keine Angst vor irgendwas bestimmtem. Vielleicht ist es nur das Bewußtsein, daß es wenn es knallt richtig knallt... :wacko:
Mir ist einfach mulmig so weit oben, irgendwie gehören meine Füße auf den Boden - oder höchstens aufs Fünfmeterbrett. ;)

@Wolfshade:

raus schauen, die Welt von oben sehen, Wolken mal von oben sehen! Das ist für mich etwas ganz tolles!

Klar ist das ein toller Anblick! - Aber zehn Minuten würden mir dicke reichen! :blink:
Acht (???) Stunden hin und elf (!!!) Stunden zurüruck auf der Mexikoreise waren für mich echt anstrengend... Auf seinem Sitz rumsitzen, überall Blech um einen rum, eingesperrt mit so vielen Leuten in so engem Raum, irgendwo zwischen 11 Uhr morgens (Cancun) und 19 Uhr abends (Düsseldorf) zwischen der Zeit... so hoch über dem Boden...
Da kann einem die Zeit lang werden... :wut: :blink:

Naja, ich würds wohl wieder machen, um mir ein schönes Fleckchen Erde anzusehen, aber einmal in sechs bis acht Jahren reicht mir das... ;)

So long,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Feb 2006, 17:12

Wishmaster hat geschrieben: Die Flieger sind in der heutigen Zeit sehr sicher und auch wenn Menschen diese steuern, gibt es noch viel Computerzubehör, die sie unterstützen. Ich mache mir da keine Gedanken, sonst müsste ich auch Angst haben, dass einer der Flieger in meine Wohnung fliegt.

*röhr*
Tolle Vorstellung für einen Paranoiker... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Feb 2006, 10:07

Dann ist ein Flug nach Australien oder Neuseeland ja kein Thema momentan... da kommst du mit 11 Stunden (wenn du Glück hast) gerade mal zur Hälfte.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 10. Feb 2006, 15:34

Wishmaster hat geschrieben: Dann ist ein Flug nach Australien oder Neuseeland ja kein Thema momentan... da kommst du mit 11 Stunden (wenn du Glück hast) gerade mal zur Hälfte.

Kannnst ja ne Weile durchschnaufen und in Etappen fliegen, sprich einfach ein, zwei Tage in Singapur bzw. Hongkong bleiben und dann erst weiter.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 10. Feb 2006, 15:59

Ist dann natürlich eine Superreise und du bekommst viel mit, würde mir zumindest gefallen.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 10. Feb 2006, 16:56

Wishmaster hat geschrieben: Ist dann natürlich eine Superreise und du bekommst viel mit, würde mir zumindest gefallen.

Bietet sich halt an, da die Flieger - wenn ich mich noch richtig entsinne - in Hongkong oder Singarpur einen Zwischenstop machen müssen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Feb 2006, 17:02

Wishmaster hat geschrieben: Dann ist ein Flug nach Australien oder Neuseeland ja kein Thema momentan... da kommst du mit 11 Stunden (wenn du Glück hast) gerade mal zur Hälfte.

Schon als ich klein war wollte ich unbedingt mal nach Neuseeland (vielleicht, weil es das andere Ende der Welt ist)... der Plan ist noch nicht gestorben... eines Tages... irgendwann, vielleicht... ist das Fernweh stärker als die Flugangst... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 10. Feb 2006, 17:03

Semiramis hat geschrieben:

Schon als ich klein war wollte ich unbedingt mal nach Neuseeland (vielleicht, weil es das andere Ende der Welt ist)... der Plan ist noch nicht gestorben... eines Tages... irgendwann, vielleicht... ist das Fernweh stärker als die Flugangst... :unsure:

oder du hast lange zeit und nimmst das schiff.
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Feb 2006, 17:05

Dizer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben:

oder du hast lange zeit und nimmst das schiff.

Das dauert ja ewig... naja... es gibt IMMER eine Möglichkeit! :)
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 11. Feb 2006, 01:45

Auf jeden Fall in Hong Kong, dort haben meine Eltern auch Zwischenpause gemacht.
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 8. Mär 2006, 22:20

noch was zum Thema Flugangst:
<a href='http://home.arcor.de/absurdia-online/absurdia1/voegel.html' target='_blank'>http://home.arcor.de/absurdia-online/absurdia1/voegel.html</a>

und:
<a href='http://home.arcor.de/absurdia-online/absurdia1/astroshit.html' target='_blank'>http://home.arcor.de/absurdia-online/absur.../astroshit.html</a>
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 8. Mär 2006, 22:36

ketzer hat geschrieben: noch was zum Thema Flugangst:
<a href='http://home.arcor.de/absurdia-online/absurdia1/voegel.html' target='_blank'>http://home.arcor.de/absurdia-online/absurdia1/voegel.html</a>

und:
<a href='http://home.arcor.de/absurdia-online/absurdia1/astroshit.html' target='_blank'>http://home.arcor.de/absurdia-online/absur.../astroshit.html</a>

Alt, aber immer wieder gerne gelesen *lol*
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 9. Mär 2006, 10:50

ich kannte bis jetzt nur den "ersten Teil" - aber der Zweite ist ja auch goil ....hehe

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 9. Mär 2006, 12:50

Mehr! <span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Mehrrrr!!</span> :rofl:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun