Alcohol Research

Beitragvon Traum:A » 29. Okt 2005, 16:12

... also das wäre mir doch glatt 'nen Euro wert :lol:
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 29. Okt 2005, 16:19

Was willst du denn mit dem Schild anfangen? ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 29. Okt 2005, 16:33

skyglow hat geschrieben: Was willst du denn mit dem Schild anfangen?  ;)

wieso schild? ich meine n euro in seine tasse, damit er forschen kann ... :P
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 29. Okt 2005, 16:45

Traum:A hat geschrieben:

Gib den Euro lieber mir, ich forsche auch damit. Das Ergebnis kenn ich jetzt schon... ^_^
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 30. Okt 2005, 12:46

skyglow hat geschrieben: Gib den Euro lieber mir, ich forsche auch damit. Das Ergebnis kenn ich jetzt schon... ^_^

Deswegen wäre ich mit meinen Euros für Dich sparsam! :lol: ;)
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon skyglow » 30. Okt 2005, 16:13

SaintOfSpinner hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: Gib den Euro lieber mir, ich forsche auch damit. Das Ergebnis kenn ich jetzt schon... ^_^

Deswegen wäre ich mit meinen Euros für Dich sparsam! :lol: ;)

Jetzt stell dich mal nicht so an! Da biete ich mich einmal in meinem Leben für die Erforschung von gewissen Produkten an und du zweifelst alles wieder an! Schäm dich! B)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 30. Okt 2005, 22:42

Ich forsche nicht, nehme aber auch gerne den Euro ^_^
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 31. Okt 2005, 12:05

Ich forsche nicht, nehme aber auch gerne den Euro ^_^

... Ich auch - und manchmal trinke ich sogar freiwillig Alkohol. :)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 31. Okt 2005, 12:55

skyglow hat geschrieben:
Traum:A hat geschrieben:

Gib den Euro lieber mir, ich forsche auch damit. Das Ergebnis kenn ich jetzt schon... ^_^

Heute Abend wird dann eine Forschungsgruppe in der Sputi gegründet, gelle?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 31. Okt 2005, 15:58

Oh ja!!! ^_^

Es gibt ja auch eine Wissenschaftsförderung inm Form von 100 Litern ethanolhaltigen Fluiden, die dann oral verklappt werden sollen.

Für die Testgruppe "Sturztrinken" haben wir schon genug Probanden, wir brauchen noch Freiwillige für die Testgruppe "mäßige Ethanol-Zufuhr" und die Kontrollgruppe, die nur ein Placebo (wahlweise Wasser oder Cola) verabreicht bekommt. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 31. Okt 2005, 16:52

Würde mich ja gerne für die Placebo-Gruppe anbieten - wobei Cola und Paracetamol bei mir bekanntlich verheeeeerende Wirkungen entwickeln können....

Zur Zeit nehme ich aber schon an einer Studie zur Wirksamkeit von Antibiotika bei Mandel- und Stimmbandentzündung teil. Mist! Eure Studie hätte bestimmt mehr Spass gemacht. Manno! :(
meikaefer
Member

Beitragvon skyglow » 31. Okt 2005, 17:40

Ich führe ja eh ne Langzeitstudie durch! ;)

Und ein Ende ist da noch lange nicht in Sicht... :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 31. Okt 2005, 17:50

Niggels hat geschrieben: Oh ja!!! ^_^

Es gibt ja auch eine Wissenschaftsförderung inm Form von 100 Litern ethanolhaltigen Fluiden, die dann oral verklappt werden sollen.

Für die Testgruppe "Sturztrinken" haben wir schon genug Probanden, wir brauchen noch Freiwillige für die Testgruppe "mäßige Ethanol-Zufuhr" und die Kontrollgruppe, die nur ein Placebo (wahlweise Wasser oder Cola) verabreicht bekommt. ;)

Ich melde mich für die mäßige, aber lange Zufuhr von ethanolhaltigen Fluiden.

Man muß ja nicht immer zu den Sturztrinkern gehören!

Kann mich ja mit Skyglow kurzschließen, um Daten abzugleichen, vergleichen und auszuwerten.

PS: Bitte beachtet meine Verkleidung für das angebrachte Ethanol!!! :D B)
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon skyglow » 31. Okt 2005, 18:19

Die gesammelten Daten können wir aber nicht vor Dienstagabend abgleichen. Schließlich muß ich mir ja erst einen Überblick verschaffen! ;) :unsure:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 31. Okt 2005, 18:42

@Sky Heavens, und gegebenfalls, bei nicht eindeutigen Daten, müßte man noch Nachuntersuchungen anstellen und natürlich ist da die Frage, ob diese Wirkung repräsentativ ist, oder nur für den 31.10. gilt (wenn er auf einen Montag fällt, kurz vor Neumond und das ganze in Münster!).
SaintOfSpinner
PowerUser

Zurück zu Links & Fun