AUA!

Beitragvon skyglow » 21. Sep 2005, 16:12

lux et tenebrae hat geschrieben: Ist halt einfach nur ungebildet der Typ. :bonk:

Naja, meinste?

z.B. Wie lautet der Vorname von George Bush?

Da muß man echt ungebildet sein, um diese Frage nicht beantworten zu können... :wacko:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 22. Sep 2005, 06:15

Wishmaster hat geschrieben: Liegt mit Sicherheit am Umfeld von ihm oder an der Musik die er hört.

Ich glaube nicht, dass die Musik ihn verblödet hat. Damit überschätzt man eindeutig die Wirkung von Musik! :lol:

Und wir wollen uns ja nicht auf das Niveau derer begeben, die meinen dass der Genus von Marilyn Manson oder Rammstein einen zum Amokläufer machen würde. :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 22. Sep 2005, 06:16

skyglow hat geschrieben:
lux et tenebrae hat geschrieben: Ist halt einfach nur ungebildet der Typ.  :bonk:

Naja, meinste?

z.B. Wie lautet der Vorname von George Bush?

Da muß man echt ungebildet sein, um diese Frage nicht beantworten zu können... :wacko:

Nicht ungebildet, sondern komplett verblödet. :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 22. Sep 2005, 17:41

Meinte ich ja damit... ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun