Der Ballsall ist wieder da

Beitragvon ketzer » 12. Sep 2005, 13:23

Anscheinend hat mein alter Freund und Mitbetreiber des <a href='http://ballsaal.de' target='_blank'>Ballsaals</a> Soeren Lust gehabt das alte Wrack wieder in zeitgemäße Fahrwasser zu navigieren. Bei der Gelegenheit hat er ihm auch gleich einen neuen Anstrich und eine Nutzlastumwidmung verpasst. Aus dem ehemaligen Party- und Veranstaltungskalender ist nun ein Wiki geworden. Es kann sich also jeder, der möchte an der Weiterentwicklung dieser Seite beteiligen.
Geht also nun hin und spielt mal schön :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon eavo varioles » 12. Sep 2005, 21:26

ah wikis finde ich interessant. werde die seite mal weiter beobachten und interessiert mitlesen, auch wenn ich mich nicht zur schwarzen szene rechne.
schöne grüße
eavo

ps: lustiger zufall, daß ich mitglied einer namentlich ähnlichen seite bin: www.ball-saal.com (fotografie, lohnt sich, dort mal reinzuschauen übrigens).
eavo varioles
Member

Beitragvon ketzer » 13. Sep 2005, 08:58

ah wikis finde ich interessant. werde die seite mal weiter beobachten und interessiert mitlesen, auch wenn ich mich nicht zur schwarzen szene rechne.

Vieleicht interresieren dich ja Standarttänze ;)

ps: lustiger zufall, daß ich mitglied einer namentlich ähnlichen seite bin: www.ball-saal.com (fotografie, lohnt sich, dort mal reinzuschauen übrigens).

Werd ich mal :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 13. Sep 2005, 10:37

eavo varioles hat geschrieben: lustiger zufall, daß ich mitglied einer namentlich ähnlichen seite bin: www.ball-saal.com (fotografie, lohnt sich, dort mal reinzuschauen übrigens).

In der Tat, das lohnt sich wirklich.
Da sind außerordentlich schöne Bilder dabei!!! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 13. Sep 2005, 14:26

Holla, eine Wiedergeburt :)
Mal sehen was draus geworden ist/noch wird *klick*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 13. Sep 2005, 14:58

ich schau mir mal alles an. :D
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Zurück zu Links & Fun