Welcher Tintenklecks seid Ihr?

Beitragvon Alice » 21. Aug 2005, 14:52

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.

Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind.

Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten. Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken. Um sich zu schützen, machen Sie dicht. Nur so fühlen Sie sich sicher.

Innerer Widerstand bezeugt einen gewissen Respekt, ein unterbewusstes Verständnis, dass die menschliche Psyche sehr verletzlich ist. Wir alle glauben viel verstecken zu müssen, und Sie sind nicht jemand, der sich im Gespräch mit anderen Menschen gedankenlos oder unsensibel heiklen Themen nähert. Wegen Ihrem Gespür und Ihrer Vorsicht, vertrauen Ihnen Ihre Mitmenschen. Ihre Psyche ist sehr tiefgründig und reichhaltig, und je mehr Sie sich erlauben, von sich zu offenbaren, je eher werden Sie sich wert schätzen können; wertschätzen für das, was Sie wirklich sind.
Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind.

Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten. Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken. Um sich zu schützen, machen Sie dicht. Nur so fühlen Sie sich sicher.

Innerer Widerstand bezeugt einen gewissen Respekt, ein unterbewusstes Verständnis, dass die menschliche Psyche sehr verletzlich ist. Wir alle glauben viel verstecken zu müssen, und Sie sind nicht jemand, der sich im Gespräch mit anderen Menschen gedankenlos oder unsensibel heiklen Themen nähert. Wegen Ihrem Gespür und Ihrer Vorsicht, vertrauen Ihnen Ihre Mitmenschen. Ihre Psyche ist sehr tiefgründig und reichhaltig, und je mehr Sie sich erlauben, von sich zu offenbaren, je eher werden Sie sich wert schätzen können; wertschätzen für das, was Sie wirklich sind.

<- und das trifft schon zu. . . . :schwitz:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 21. Aug 2005, 20:49

Sehr "witzig" finde ich es wie oft man beim Anblick der Kleckse erregt war, oder ob man Brüste oder poppende Menschen sieht!

Interessanterweise hat man nie gefragt ob man gerade die Totenmaske des Merowechs, Cthulhu oder eine Steyer erkennt. <_<
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Alice » 21. Aug 2005, 21:41

ja da muss ich dir recht geben. eigendlich wurde recht viel nach "sex" gefragt.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 21. Aug 2005, 22:39

Stimmt - Meister Freud läßt grüßen. ;) Und in den Bildern Nr. 7 und 9 hab ich auf Anhieb den satanischen Ziegenbock erkannt - wollt auch keiner wissen. B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 22. Aug 2005, 10:07

Ich seh immer nur... Tintenkleckse
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon larkus » 22. Aug 2005, 15:51

Mein unterbewustsein ist erfüllt von neugirde!!

Wusste ich vor dem Test auch schon!
larkus
Stammgast

Vorherige

Zurück zu Links & Fun