Aliens!!

Beitragvon dendrite » 18. Aug 2005, 14:10

wie wär's mit 'nem Philosophie-Threat??? Eines der Themen, von denen ich kaum Ahnung habe...dazu stehe ich auch (obwohl ich immer noch mehr Ahnung habe als die große Mehrheit der Menschen, dank Philisophe-Dozentin als Päda-Prüferin...Rousseau, Kant und Locke lassen grüßen...) ;) ;) :D
dendrite

Beitragvon SaintOfSpinner » 18. Aug 2005, 16:15

Ich propagiere den kollektiven Selbstmord bei gewissen Gruppierungen und Menschenschläge so oder so!!!

Jeder der sich klein fühlt, bitte längs schneiden, nicht quer, nicht ins kalte Wasser legen! :D :ph34r:

Wie sagte ein großer Philosoph unserer Zeit: Ich liebe die Menschheit. nur Menschen kann ich nicht ertragen!

However, ich bin gegen den Philothread. Von Philo und Leutz die es versuchen bekomme ich immer Kopfschmerzen! :D
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Alita » 19. Aug 2005, 12:53

@ SaintOfSpinner: Du musst ihn ja nicht lesen. :P
Alita
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 19. Aug 2005, 13:18

das mit dem Philo-Threat war auch eher'n Scherz! Lasst Euch aber nicht davon abhalten, einen zu eröffnen, wenn Ihr da Lust drauf habt +g+
dendrite

Beitragvon lesse » 19. Aug 2005, 13:26

bitte bitte schreibe nicht immer THREAT, das ist verkehrt.
es heißt thread, danke.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 19. Aug 2005, 14:04

wenn es aber ein Threat ist? Aber das verstehst Du sicher nicht, oder?? ;)
dendrite

Beitragvon lesse » 19. Aug 2005, 14:08

ich kann sehr wohl übersetzen, aber natürlich du hast recht *rolleyes*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 19. Aug 2005, 14:17

Seid doch alle froh, dass hier wenigstens keiner "Treat" oder "Tread" schreibt (hab' ich jedenfalls noch nicht entdeckt) und es auch noch "Triet" ausspricht, wie ich es in manch anderem Forum schon gesehen habe. :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon MetalZoa » 19. Aug 2005, 16:40

hehe wenn wir alle klein und unwichtig sind wieso macht man dann immer son terz darum wenn ich jetzt z.b. ne bank überfallen würde und zufällig einer stirbt?

da passt doch was nich zusammen oder? :rolleyes:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon Sid_Marx » 19. Aug 2005, 18:12

Alita hat geschrieben: Seid doch alle froh, dass hier wenigstens keiner "Treat" oder "Tread" schreibt (hab' ich jedenfalls noch nicht entdeckt) und es auch noch "Triet" ausspricht, wie ich es in manch anderem Forum schon gesehen habe. :rolleyes:

Wie kannst du >lesen< wie jemand etwas >ausspricht<? :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 19. Aug 2005, 18:22

@ Metal: Du wirst vielleicht viel von mir hören, nur das ich Asche auf meinem Haupt häufe und beginne meine Brust schlagend zu klagen über ein ausgeblasenes Leben, während eines Banküberfalles, Flugzeugabsturz, Wacken Open-Air, etc, wirst Du nie erleben!

Und wenn wir ehrlich sind, reagieren die wenigsten so! Meine Theorie darüber wollen die wenigsten nicht hören (und ich glaube auch nicht das sie aufrichtig genug wären diese mögliche Wahrheit zu akzeptieren. :D )
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Alita » 19. Aug 2005, 18:38

Sid_Marx hat geschrieben:
Alita hat geschrieben: Seid doch alle froh, dass hier wenigstens keiner "Treat" oder "Tread" schreibt (hab' ich jedenfalls noch nicht entdeckt) und es auch noch "Triet" ausspricht, wie ich es in manch anderem Forum schon gesehen habe.  :rolleyes:

Wie kannst du >lesen< wie jemand etwas >ausspricht<? :D

Klugscheißer! :D
Auch bei anderen Foren soll es vorkommen, dass man die Menschen hinter den Nicks mal persönlich trifft.
Aber was erkläre ich das... Hat eh jeder verstanden. Aber auf meinen Satzbau bezogen hast Du natürlich Recht. ;)
Alita
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu Links & Fun