Im Stehen pinkeln

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 13:11

<a href='http://www.brigitte.de/kreativ/einrichten/test_it/p_mate/index.html' target='_blank'>Brigitte Tagesthema 2.8.05</a>

K.K. B)
dendrite

Beitragvon Kacknuss » 2. Aug 2005, 16:09

das ist ja mal lustig!! *gg*

was man immer wieder für sachen im internet findet. und was sich die leute alles ausdenken... :loool: :rofl: :rofl2:
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon SaintOfSpinner » 2. Aug 2005, 16:52

Schon interessant wie schnell sich das Ego gewisser weiblicher Individuen aufpumpt.

Also ich muß nich tim stehen pinkeln um Probleme zu haben mit meinem Ego durch eine normale Doppeltür zu passen!

Wieder mal ein Indiz für: Brigitte :kotz:
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon nemcon » 2. Aug 2005, 17:12

Hey - nichts gegen meine Schwester :mad:
nemcon

Beitragvon dendrite » 2. Aug 2005, 17:18

SaintOfSpinner hat geschrieben: Wieder mal ein Indiz für: Brigitte :kotz:

die haben tolle Kochrezepte... und das Kuchenrezept vom WE war auch super! Sag also nichts! ;)

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(deswegen war ich überhaupt auf der Seite...nur zur Erklärung)</span>
dendrite

Beitragvon Campy » 2. Aug 2005, 17:31

Wer's braucht +g+
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 2. Aug 2005, 18:08

dendrite hat geschrieben: <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(deswegen war ich überhaupt auf der Seite...nur zur Erklärung)</span>

Jaja... DAS hätte ich jetzt auch behauptet!!! :D

Und nun zu diesem obskuren Objekt... nunja. Sicher für die Emanzen unter uns eine erhebende Erfahrung... ich hab so ein Gerät bislang nicht vermißt. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 3. Aug 2005, 06:47

Sicher für die Emanzen unter uns eine erhebende Erfahrung... ich hab so ein Gerät bislang nicht vermißt

Ey, nicht??? Also ich erinnere mich an Situationen, z.B. Wacken o. Urlaub in der Pampa, wo man sowas gut gebrauchen könnte. Das Problem liegt eher an diesem Umstand, dass man im Freien pinklen muss, als an der Art und Weise wie mans dann macht.

Aber ich denke das hat hier nichts mit Emanzipation zu tun. Z.B. Wacken. Es gibt nur vereinzelt Klos, davor sind lange Schlangen. Die ein oder andere Frau ist so "hart" drauf, die hat keine Lust zu warten und pinkelt einfach irgendwo hin (d.h. jeder sieht es). Der ganze Gang vom Zeltplatz zum Festival ist schon vollgepinkelt, nämlich v. d. Männern. Sonst gibt es am Zeltplatz nur vereinzelte Dixies.

Was macht man in dieser Situation?

Richtig ist es trotzdem sich in eine Schlange an der Toilette, sollte man sie gefunden haben einzureihen und das so zu machen, wie immer. Denn wenn die Männer schon überall hinpinkeln, dann müssen wir das nicht auch noch, das ist nämlich primitv. und da brauche ich auch keine Papppinkelhilfe mehr. B)
:D
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon MetalZoa » 5. Aug 2005, 16:20

welche frau stellt sich mit som ding in nem busch am wegesrand?

wer mal lustig so was su sehn :lol:
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='font-family:Geneva'>FUCK ME! I'm all out of enemies!</span></span></span>
MetalZoa
Senior Member

Beitragvon larkus » 6. Aug 2005, 15:07

Es gibt bestimmt auch ein paar männliche Subjekte die das Pappding gut gerbrauchen könnten!!!!!! :angry:
larkus
Stammgast

Beitragvon lux et tenebrae » 7. Aug 2005, 22:32

Meinst Du wegen des daneben-strullern? Da wäre so eine Automatik besser, wie sie in Kameras eingebaut ist, um das Wackeln auszugleichen. :D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 12. Aug 2005, 15:08

ich würde es benutzen. stelle mich lieber an den wegrand mit so nem ding als mich auffem dixi zu hocken. da kam mir nämlich des öfteren schon der mageninhalt hoch. und das letze mal als ich im busch war. . . naja.. is halt auch so nen treffer sache. im dunkeln undim alkoholrausch. für festivals würde ich mir kaufen.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Aug 2005, 20:39

Also lustig ist es schon, das unter der Rubrik "Kreativ & Wohnen" zu veröffentlichen. :lol:
asye_usu
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun