Sicher für die Emanzen unter uns eine erhebende Erfahrung... ich hab so ein Gerät bislang nicht vermißt
Ey, nicht??? Also ich erinnere mich an Situationen, z.B. Wacken o. Urlaub in der Pampa, wo man sowas gut gebrauchen könnte. Das Problem liegt eher an diesem Umstand, dass man im Freien pinklen muss, als an der Art und Weise wie mans dann macht.
Aber ich denke das hat hier nichts mit Emanzipation zu tun. Z.B. Wacken. Es gibt nur vereinzelt Klos, davor sind lange Schlangen. Die ein oder andere Frau ist so "hart" drauf, die hat keine Lust zu warten und pinkelt einfach irgendwo hin (d.h. jeder sieht es). Der ganze Gang vom Zeltplatz zum Festival ist schon vollgepinkelt, nämlich v. d. Männern. Sonst gibt es am Zeltplatz nur vereinzelte Dixies.
Was macht man in dieser Situation?
Richtig ist es trotzdem sich in eine Schlange an der Toilette, sollte man sie gefunden haben einzureihen und das so zu machen, wie immer. Denn wenn die Männer schon überall hinpinkeln, dann müssen wir das nicht auch noch, das ist nämlich primitv. und da brauche ich auch keine Papppinkelhilfe mehr. B)
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>