Mal was ganz anderes

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon CarToon » 26. Jun 2005, 19:51

Hey guys!

Ich habe mir gedacht, ich könnte vielleicht hier mal jemanden finden, der Spaß daran hat, etwas mit mir zusammen anzufangen/hochzufahren...

Sicher fragt ihr euch jetzt, was das ist... :hae2:
- Wie das Thema schon sagt: "Mal was ganz anderes"

Ich würde gerne ein paar Models, Waffen, Mutators und evtl. Mods für UT2004 erstellen, habe aber so ziemlich keine Lust, das ganz allein zu machen. Deshalb suche ich noch interessierte, die Bock haben, das mit mir zusammen zu starten...

Wichtig:
- Englisch! (naja - evtl kann ich auch helfen)
- Grundkenntnisse Spiele
- Ein gewisses Geschick am PC
- Lust auf den Scheiß
- Interesse am Programmieren (ich kann's euch teilweise auch beibringen; wollte auch evtl. Kurse für Einsteiger anbieten, falls wer Lust hat)
- Interesse an 3D-Entwicklung
- Bock am (vorerst - vllt später mal doch) unbezahlten, freizeitlichen Arbeiten an sowas...

Ach ja: Wer interesse daran, oder generell am Modeling etc. hat, sollte sich mal die Seite <a href='http://www.3DBuzz.com' target='_blank'>3D Buzz</a> reinziehen. Ich bin dort gemeldet als Car_Toon. PMs etc. sind dort auch möglich.

BIIIIIITTEEEEEE!

Meldet Euch doch... C YA
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'><i>Antwort: 42!</i></span></span></span>
CarToon
Einmalposter

Beitragvon Kacknuss » 28. Jun 2005, 13:36

weißt doch, wie viel ahnung ich davon habe. *gg* :D :D :D
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Dizer » 28. Jun 2005, 20:34

Kacknuss hat geschrieben: weißt doch, wie viel ahnung ich davon habe. *gg* :D :D :D

ich hab noch nicht mal ne ahnung worum es eigentlich geht.... :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 28. Jun 2005, 20:52

öh definitiv kein interesse, nicht meine baustelle und besseres zu tun :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk