Nächstes Forumstreffen...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 21. Jun 2005, 17:27

<span style='color:red'>Letztes Wochenende kam ein paar der Hiesigen inklusive mir ja die Idee, man könnte das nächste Forumstreffen im Plan B machen.
Ich pesönlich halt das für 'ne hervorragende Idee... und dann könnten wir uns die Nische vorne neben dem Eingang oder den Raum mit dem roten Sofa reservieren lassen. :D
Wann hätten die anwesenden Herrschaftenm denn mal Zeit? Musikalisch bevorzuge ich ja den Sonntag... :)

Also... Vorschläge bitte. In der Woche ist's zwar bei mir momentan bis übernächste Woche schlecht, da ich vormittags immer arbeiten muß, aber ich ließe mich trotzdem überreden, würde dann allerdings (hoffentlich!!!!!!) nicht so lange bleiben.

Also - ich bitte um Wortmeldungen!</span>
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 22. Jun 2005, 19:10

Soll mir recht sein, hauptsache es wird mal was früher als 36h vorher festgemacht :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 22. Jun 2005, 22:50

Ja... schlagt doch mal was vor, Herrschaften. *schnarch*
Ich bin prinzipiell ab dem 7.7. wieder für lange Abende verplanbar... wenn vor diesem Datum, dann kann ich halt nicht so lang. Und... ich schlug bereits den Sonntag vor.
Wie wäre es denn z.B. mit dem kommenden Sonntag... dem 26.6. ?
Nun? :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 23. Jun 2005, 10:41

Diesen Sonntag isses ein bißchen schlecht bei mir, da ich sehr wahrscheinlich erst abends aus HH wiederkomme. danach werde ich wohl ersma Bettruhe brauchen. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Jun 2005, 12:48

Tja, nu...
Dann vertagen wir uns auf "wenn's wieder ein bissel kühler ist"... oder wie?
Naja, vielleicht kann ich nächste Woche beim Arbeiten ja tauschen, dann ginge vielleicht Mittwoch oder Donnerstag. Mal gucken. :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 23. Jun 2005, 20:46

Hallöli,

ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht prinzipiell wieder dabei wäre. :)
Einen Vorschlag gibt es von mir nicht; bei mir ist es momentan jeden Tag in der Woche unpassend, weil ich mächtig Streß auf der Arbeit habe und in der nächsten Zeit wirklich fit sein muß...

Ich schließe mich einfach der Mehrheit an - sofern noch eine zustande kommen sollte :D - , kündige mich schon mal prophylaktisch an und brfürworte entschieden den Vorschlag, die derzeitige Hitzewelle abzuwarten. ;)

Und ich schwöre diesmal Stein und Bein, ich gehe früh nach Hause. :blink:
(Es sei denn, wir könnten uns auf nen Freitag einigen, aber das wird bestimmt nix.)

Es grüßt mit weichem Keks von der Bullenhitze

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 23. Jun 2005, 23:23

Hmmm. *grübel*
Wenn Ihr so lange warten wollt...
Also... nächste Woche Freitag vielleicht (oder fährst Du da wieder nach D'dorf, eclipse?). Oder Sonntag. Sonntag ginge zumindest bei mir auch diese Woche. Ansonsten sieht's eher schlecht aus. Oder aber dann doch wiedermal spontan... :rolleyes:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 23. Jun 2005, 23:50

mal abgesehen von niggles vorbehalten.
mir waere sonntag auch sehr lieb. vorher kann ich nicht mehr und danach eigentlich auch die naechsten 2 wochen kaum noch.
Vielleicht kann sich niggles ja auch direkt vom Bahnhof zum Plan B schelppen und nach dem Abend umso besser schlafen :D
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 24. Jun 2005, 17:20

Also ich wär da prinzipiell auch für zu haben. Plan B sowieso, da ich mir dauernd anhören muß wie toll das ist und ich mir diese Erfahrung also eindeutig fehlt! :huh:
Weil mein Terminkalender immer recht voll ist hoff ich mal auf ne gute Terminwahl B)
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 24. Jun 2005, 17:52

Nunja... mit Sonntag könnte ich mich evtl. anfreunden, dann verschiebe ich das Muffinbacken eben auf Montag und muß früh nach Hause. Und halbwegs nüchtern. :blink:
Wenn der werte Herr bazillus auch Bock hat ( - wenn nicht, dann sorg ich schon dafür :D - ) und bis Montag morgen hier bleibt, dann wird der auch noch mitgebracht.

Aber wenns noch zwei Wochen dauern täte, wär ich auch nicht wirklich böse. ;)

However,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 24. Jun 2005, 18:43

Ok... dann schlage ich hiermit mal vorsichtig den Sonntag - diesen Sonntag - vor und frag mal in die Runde, wem das recht wär.

<span style='color:red'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Sonntag, 26.6.05, ca.20:30h, Forumstreffen im Plan B ????</span></span>

WER wäre dabei?
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 24. Jun 2005, 18:53

Da Samstag nichts los ist, könnte ich dann wohl einsatzbereit sein.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 24. Jun 2005, 20:00

öhm ... wenn ich bis dahin wieder fit bin, warum nicht ;) hab ja bis mittwoch frei *freu*
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 24. Jun 2005, 20:55

ich komm ooch
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 24. Jun 2005, 22:23

<span style='color:gray'>Wäre `ne Überlegung wert (...auch wenn mein Wecker Montag um kurz vor 6 Uhr Radau macht....)</span>
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Nächste

Zurück zu Smalltalk