Gothic Pub Quiz *g*

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 6. Jun 2005, 22:57

Tach.

Ketzer, Subtuppel, Dizer und icke waren heute beim Pub Quiz im Scotts View. :D

Da hatte ich die Idee, dass man mal so ein Quiz bei nem Stammtischtreffen machen könnte, natürlich die Fragen angepasst der thematischen Ausrichtung des Boards. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2005, 00:28

Nicht schlecht, die Idee (das würde das ganze intellektuell noch mehr aufwerten...)... ich war da (im Scott's View), als Ihr alle schon weg wart - bis auf den harten Kern (ketzer, Subtuppelchen). Sind dann noch weiter gezogen ins Kreutzchen und ich hab mich nach Haus verkrümelt, als es die beiden schließlich noch in die Mocambo verschlug.
Nunja... wer möchte denn gegebenenfalls den Quizmaster mimen? Welche Kategorien? Sowas will vorbereitet werden!!!
Gibt's denn dann auch Preise für den Sieger/die Siegerin? :rolleyes: :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 7. Jun 2005, 02:37

mocambo? Wir , neeee
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2005, 08:29

Ach... jetzt leugnet er's auch noch... Tststs... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 7. Jun 2005, 10:42

Semiramis hat geschrieben: Ach... jetzt leugnet er's auch noch... Tststs... ;)

In echt, ey....
doch eher noch für 2 bier im spookys.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2005, 12:52

Hätt ich das mal gewußt... andererseits... ich war heut morgen vom Weintrinken so platt, es war eh besser, heimzufahren... :goth:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Tom » 7. Jun 2005, 13:33

Niggels hat geschrieben: Tach.

Ketzer, Subtuppel, Dizer und icke waren heute beim Pub Quiz im Scotts View. :D

Da hatte ich die Idee, dass man mal so ein Quiz bei nem Stammtischtreffen machen könnte, natürlich die Fragen angepasst der thematischen Ausrichtung des Boards. ;)

Nette Idee, das :)
Tom
Stammgast

Beitragvon Niggels » 7. Jun 2005, 15:38

Die Quizmasterei könnten Sub und ich übernehmen. Ich bin dann der Meister der Fragen, und Sub der Meister der Auswertung.

Über Preise hab ich mir noch keen Kopp gemacht. Können ja 1€ Startgebühr von jedem nehmen und die Gewinner müssen die Kohle vor den Augen aller versaufen. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 7. Jun 2005, 22:14

Niggels hat geschrieben: Über Preise hab ich mir noch keen Kopp gemacht. Können ja 1€ Startgebühr von jedem nehmen und die Gewinner müssen die Kohle vor den Augen aller versaufen. :D

Oweh, wenn das der Gewinn ist, möcht ich dann lieber den Schiedsrichter machen, damit auch alle Gewinner am Ende ordentlich einen in der Krone haben... und ketzer macht dann die Photos davon... :D
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 7. Jun 2005, 22:30

Also,ohne fies sein zu wollen,mich würde ja die bis jetzt verschwiegene Tatsache interessieren,welchen "Platz" denn die "Schwatten Gestalten" bei dem Quiz bei John gemacht haben.... (Oder dürfen wir an Eurem Ruhm nicht teilhaben -da Ihr als glorreiche Gewinner uns am Freitag im "Spookys" kein Freibier spendieren wollt... :blink: )
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon ketzer » 7. Jun 2005, 23:05

wir haben, ohne unbescheiden sein zu wollen, den ersten platz gemacht.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 7. Jun 2005, 23:09

<span style='color:gray'>Also gibt es eine Runde Freibier am Freitag...?!
Noch ein Grund zu kommen.... :P </span>
<span style='color:gray'><b>Andere sagen:</b><i>"Es geht bergauf..."</i>,<b>ich sage:</b><i>"Wir nehmen nur Anlauf... "</i>!</span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon Subtuppel » 7. Jun 2005, 23:16

traumtänzer hat geschrieben: <span style='color:gray'>Also gibt es eine Runde Freibier am Freitag...?!
Noch ein Grund zu kommen.... :P </span>

Ich glaube nicht dass die im Spookys deswegen Freibier ausschenken werden, aber wenn du an der Theke nett fragst ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon traumtänzer » 7. Jun 2005, 23:19

<span style='color:gray'>Na ja,eine Runde Mini-Schokoküsse sollte aber von Seiten der
Thekenmannschaft schon drinsitzen.... ;) </span>
traumtänzer
Senior Member

Beitragvon Kacknuss » 8. Jun 2005, 09:37

:mellow: jo, dem stimme ich auch mal zu!!
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Nächste

Zurück zu Smalltalk