Dienstag Abend Kreuzchen!!!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon DJ_Chris » 9. Mai 2005, 20:57

Der Ketzer und ich sind schon mal da!!!
Wer hat noch Lust ^_^ ???
(Dienstag 09.05.05 im Kreuzchen ab 20:30)

Grüße Christian

PS: Ich weiß, daß das etwas kurzfristig ist. :blink:
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon ketzer » 9. Mai 2005, 21:03

Oh, wir haben schon angefangen zu diskutieren.
<a href='http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=798' target='_blank'>http://www.black-ms.de/index.php?showtopic=798</a> :huh:
würde aber mal sagen wir warten mal wer so morgen abend noch alles kommt.
Wer dann verhindert ist kann dann vielleicht am Mitwoch :D
^_^
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Mai 2005, 21:57

*hmpf* Führt mich nicht in Versuchung... ich muß Mi morgens fit sein! :mellow:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Mai 2005, 05:47

Bin da wenn wieder wach...
scheiss nba playoffs :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 10. Mai 2005, 08:33

DJ_Chris hat geschrieben: Der Ketzer und ich sind schon mal da!!!
Wer hat noch Lust ^_^ ???
(Dienstag 09.05.05 im Kreuzchen ab 20:30)

Grüße Christian

PS: Ich weiß, daß das etwas kurzfristig ist. :blink:

Watt denn nu? 9.5. oder Dienstag? :hae2:
Egal, ich hab' eh heute keine Zeit und der 9.5. war schon gestern. :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 10. Mai 2005, 10:24

Subtuppel hat geschrieben: Bin da wenn wieder wach...
scheiss nba playoffs :)

Nachteule! B)
Bin schon erschrocken, als ich die Zeit Deines Postings entdeckt hatte. Dachte, Du seist plötzlich unter die Frühaufsteher gegangen... und es hätte schon wieder einen Riß im Raum-Zeit-Kontinuum gegeben...
Aber dem ist ja nicht so. Ist ja alles noch im Lot! Uff! ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 10. Mai 2005, 17:19

Hallöle,

wann gehts denn los?

/me braucht ein wenig Frustsaufen, weil das mit der Mitwohnisuche sich irgendwie schwieriger entpuppt als gehofft...

Evtl bis dann,

eclipse

PS: Alles klar, hat sich erledigt, - durch die *Methode des genauen Hinsehens*. Einfach mal ins erste Posting schauen, ob da evtl. jemand ne Uhrzeit genannt hat.
*grmpf* Ob ich´s dieses Leben nochmal lerne? :rolleyes:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 10. Mai 2005, 18:19

Jo, ich denke, ich werde noch vorbeikommen, irgendwann zwischen halb zehn und zehn nehme ich an..
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 10. Mai 2005, 19:52

Hmmm... is mir jetz doch zu spät & müde & am Telefon verquatscht... mussich leider doch passen. Viel Spaß & guten Durst!

eclipse
(und immer noch rauchfrei! :) :) )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 11. Mai 2005, 01:51

Mrmpf
wieder nur zu dritt
Chris, Ketzer und meine Wenigkeit
aber war spassig, mal sehen was morgen so geht *g*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2005, 08:36

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich will ja nicht unken - nichts läge mir ferner!! - Aber kann es sein, daß ich bisher nur die spannendsten, geselligsten, amüsantesten und geschichtsträchtigsten Stammtisch- bzw. Zufallstreffen mitgekriegt hab?! :D :D </span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 11. Mai 2005, 09:34

Soso. Naja, ich wär auch gern mal wieder dabei, um die geselligen Runden etwas aufzuwerten *hüstel* ... *räusper* :)
Die beiden letzten Male war's ja nicht so wirklich was, wie man nachlesen konnte.
Und... wie sieht es denn nun mit heute abend aus? :rolleyes:
Geht da was? Und wann? Und wo? Und wer wär dann da?
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 11. Mai 2005, 12:06

Also,

ich treff mich heut abend eh um neun mit Diti & seiner besseren Hälfte im Spooky´s - so zwex kennenlernen (also ich die Mira und umgekehrt), bevor man gemeinsam auf ein Festival fährt. B)

Ich weiß jetzt nicht, ob das so wahnsinig legitim ist, ohne Rücksprache mit Diti diesen Vorschlag zu machen - aber wollt Ihr nicht auch kommen? Ich denke, ich werd so bis kurz vor Geisterstunde *dürfen*... und steh wie gesagt um neun auf der Matte; und zwar diesmal ausnahmsweise pünktlich. ;)

Tjoah, also bis denn, nech...

eclipse
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 11. Mai 2005, 12:20

Ich glaube ich werde erstmal eine Portion Schlaf nachholen -_-

Viel Spass heute Abend
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Niggels » 11. Mai 2005, 12:52

Semiramis hat geschrieben: Und... wie sieht es denn nun mit heute abend aus? :rolleyes:
Geht da was? Und wann? Und wo? Und wer wär dann da?

Ich dachte morgen abend??? :hae:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Smalltalk