Was macht Ihr so zu Walpurgis?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon eclipse » 29. Apr 2005, 06:28

Hi Ihr,

was macht Ihr denn so schönes morgen abend?

Wir wollten ja zu den Externsteinen fahren, aber irgendwas hat sich gegen uns verschworen. Kein Zelt, ein Schlafsack zu wenig, Autoschlüssel abgebrochen - und der Rest der Truppe einer nach dem anderen krank geworden.

Wir werden uns nun wohl der Macht des Schicksals beugen und hier bleiben - bleibt die Frage, was tun?!

Ich denke, hier wird es vor Mai-Parties nur so wimmeln, aber vielleicht gibts ja den einen oder anderen Geheimtip?

Schönen Dank und artigen Knix schonmal im voraus,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Apr 2005, 06:57

Ansonsten gab es ja immer die "Tanz den Mai"-Party mit mir und Benny in der Sputti, aber da der 30.04. dieses Mal ein Samstag ist normales Samstagsprogramm in der Sputnikhalle... :cry:

Da ich morgen Beusch von alten Kumpels aus Abizeiten bekomme werde ich mit denen wohl den "Franztanz" im CubaNova antesten. Dort läuft Indie-Rock a la Franz Ferdinand (wie die wohl auf den Namen gekommen sind :lol: ;) ), Interpol, Bloc Party, The Faint, Placebo, The Killers gemischt mit 80er a la New Order, The Smiths, Depeche Mode, The Cure, Echo & The Bunnymen, Gary Numan, Soft Cell und so weiter und so fort.
Hört sich jedenfalls sehr interessant an, werde ich mal checken. :)

Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 29. Apr 2005, 09:10

Meine Verlobte, eine bekennende Heidin, hat da was vor(bereitet). <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/au.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 29. Apr 2005, 09:33

Auf ins Cuba Nova
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 29. Apr 2005, 10:03

Ketzer-Baby, ich geb Dir dann Bescheid wenn wir mit den Rheinensern losgehen. Vorher is Kneipe angesagt. :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Apr 2005, 10:23

Ich weiss auch noch nicht so genau was so geht, mal sehen wie ich die Metalparty (bzw. was sich dafür hält ;) ) heute abend überlebe :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 29. Apr 2005, 10:29

Wenn Du den Machern der Party weiter solche Sprüche drückst, ist die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering. <!--aimg--><a href='http://www.mainzelahr.de/smile/boese/haudrauf.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
:D
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Apr 2005, 10:38

Niggels hat geschrieben:den "Franztanz" im CubaNova antesten. Dort läuft Indie-Rock a la Franz Ferdinand (wie die wohl auf den Namen gekommen sind :lol: ;) ), Interpol, Bloc Party, The Faint, Placebo, The Killers gemischt mit 80er a la New Order, The Smiths, Depeche Mode, The Cure, Echo & The Bunnymen, Gary Numan, Soft Cell und so weiter und so fort.
Hört sich jedenfalls sehr interessant an, werde ich mal checken. :)

Niggels

[QUOTE]

Also beim ersten Mal war das tatsächlich in etwa die Playlist. Das war also nicht so schlecht. Jedenfalls besser als der dämliche Name vermuten lässt. Tanzfläche war auch ok. Hat natürlich nicht so die Riesenatmosphäre. Es laufen da auch einige sehr bizarre Leute rum. Das ist lustig anzuschauen :wacko:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 29. Apr 2005, 13:13

Jau klingt gut. Könnte man vielleicht mal riskieren.
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon akki » 29. Apr 2005, 13:30

Evtl. zu Rock in den Mai im Ex-Bad ; auf jeden Fall nüchtern bleiben :wut: , da am Sonntag um 05:00 Uhr die Arbeit beginnt :heul:
<span style='font-family:Impact'><span style='color:gray'>Ich rede nicht dem Wahn das Wort, dass der Tod vor dem Feinde köstlich sei. Ich rede einer Wahrheit das Wort , dass es zu allen Zeiten ein unentrinnbarer Zwang ist das was man liebt zu verteidigen. Auch mit dem Leben.</span></span>
akki
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 29. Apr 2005, 13:49

Bin am 1.Mai zur Maitour verabredet, sollte also am Abend davor eher nicht so lange feiern gehen, sonst kann ich am nächsten Tag mittags noch nicht wieder radfahren, geschweige denn das Tageslicht ertragen... B)
Mal seh'n.
Und bevor ich hier wieder großartige Vorschläge mache und hinterher selber nicht dabei bin, halt ich jetzt erstmal die Klappe. :D
Die weise Semiramis ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 29. Apr 2005, 16:56

Tja, das hört sich dann also alles schwer nach CubaNova an... und Kneipe vorher wär mir auch nicht ganz ungelegen. :D Vorausgesetzt, ich stehe auf der Gästeliste, und das ganze ist keine geschlossene Gesellschaft...?!

Ex-Bad sacht mir jetzt nicht soo viel - oder muß man das kennen?

Bliebe noch die Frage, wo das CubaNova wohl zu finden sei...? Ich kann aber auch mal selber meine müden Knochen ( --> vor allem nach der Woche!) und google bemühen.

Danke für die Tips; der FranzTanz (beschissener Name, oder is das ein Insider??!! "Franz Ferdinand" sacht mir nix) hört sich bisher nach der vorläufigen Ideallösung an. (Hab zwar meine richtich bizarren Klamotten noch immer in Düsseldorf, aber man muß sich ja nicht völlig exponieren. ;))

Na dann, wir werden (uns) sehen,

eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Apr 2005, 17:19

Ex-Bad sind die ehemaligen Germania-Therman an der Grevener Str., wo man z.b. auch das Jovel antrifft.

<a href='http://www.exbad.de' target='_blank'>http://www.exbad.de</a>
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 29. Apr 2005, 17:36

Da hab ich grad mal reingeschaut - aber außer dem Titel ("Metro on Tour", der mir auch nicht wirklich weiterhilft), gabs da wenig Info zu dem Event...
Weiß da jemand mehr - oder muß ich ins CubaNova? ;)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Apr 2005, 17:40

Bei Metro on Tour gibts laut Selbstauskunft "Metropolitan Rock" .
Also durch die Bank Gitarrengeschrammel rockig/punkig bis Metal.
Kann man gut aushalten, sind da ja gestern mal wieder in der Metro selber ein wenig versackt :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Smalltalk