von Maila Nurmi » 14. Apr 2013, 16:15
Seit ich Mama bin, ist es bei mir auch immer unsicher, ob ich überhaupt irgendwo hinkommen kann. Entweder kein babysitter oder Tochter ist krank oder ich bin zu platt. Und gestern abend wollte ich zwar unbedingt zur Gegenlicht, war aber mal wieder nach einem langen Arbeitstag viel zu müde, leider.
Natürlich fände ich es wunderbar, wenn unser Forum hier das Fratzenbucht überleben würde, es existiert schon so lange und ist nie ganz weg gewesen... bin ja neuerdings auch wieder ab und an hier. Soll wieder besser werden... darkmonasteria ist viel... familiärer... um nicht zu sagen elitärer, oder besser: exklusiver als FB.
Und ansonsten... wieso nicht immer mal wieder versuchen, den Stammtisch wiederzubeleben? Vielleicht mal in der Heilen Welt? Na, wär das was?
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche und genießt den Frühling.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)