was illegales

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon dendrite » 8. Mär 2005, 08:56

woll'n wir nicht mal was halbwegs Illegales veranstalten: wir machen so eine Art Musiktheke auf, wo man coole Tracks hochladen kann und die anderen können sich das zum Anhören runterladen? Ich meine, man soll da ja nicht ganze Alben hochladen, aber ich fände es ganz schön, auch mal was Neues zu hören, was ich so nicht unbedingt "entdecken" würde. (=ich langweile mich musikalisch im Moment ein wenig)
das wäre ja nur eine Sache zwischen registrierten Formumsmitgliedern und auch nur für den Privatgebrauch, füher hat man sich Cassetten aufgenommen. Geht so was? Bei mir ist das jedenfalls immer so, dass ich mir bei Gefallen dann auch die Alben hole, im Grunde ist das dann sogar Werbung für die Künstler...
dendrite

Beitragvon Niggels » 8. Mär 2005, 14:39

Mit dem Argument "ist doch Werbung für den Künstler" darf man den Plattenfirmen nicht kommen, das ist denen peng. :rolleyes:

Aber ich habe gehört, dass es sowas ähnliches geben soll. Man draf sich natürlich nicht erwischen lassen, denn mittlerweile gibt es dafür richtig richtig Ärger! :shot:

Deshalb würde ich einem offiziellen Forum sagen: Bloß nicht!!!!!

Alles weitere dann per PM. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 8. Mär 2005, 15:17

war auch nur 'ne dumme Idee...Langeweile, trotz genug Arbeit. ..
dendrite

Beitragvon nemcon » 8. Mär 2005, 19:38

Hach - watt war das schön, als man in der Schule seine neuen Schallplatten getauscht und zu Hause auf Kassette überspielt hat, oder seinen Kumpels (und noch wichtigeren Menschen) Kassetten aufgenommen und dazu ein passendes Cover gestaltet hat... :mellow:
nemcon

Beitragvon Sid_Marx » 8. Mär 2005, 21:23

Niggels hat geschrieben:
Aber ich habe gehört, dass es sowas ähnliches geben soll.

Ja, heisst Soulseek ;)
Sid_Marx
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk