Hallo Ihr,
ich bin *die neue* und wollt mich nur mal kurz bemerkbar machen.
Ich bin seit genau gestern in Münster und kenn mich überhaupt nicht aus hier. Darum hab ich mich auch ganz besorgt gefragt, ob es hier auch Vertreter der schwarzen Szene und entsprechende Clubs gibt... Und so bin ich bei Euch auf dem Board gelandet. Was ne Freude, daß es Euch gibt!
Eigentlich komme ich aus Düsseldorf, aber der Job hat mich dann doch nach Münster verschlagen, kann man nix machen. Nicht, daß es hier nicht ganz nett wäre, aber eben neu, ungewohnt - und auf den ersten Blick (sorry) etwas bieder. Ich kenne hier nix und niemanden, hab noch nicht mal ne Bude, aber das kommt noch. Wir sind ja flexibel.
Alsdann, vielleicht noch meine Eckdaten, dann wißt Ihr in etwa, wen Ihr vor Euch habt: Rüstige Endzwanzigerin und notorische Rauchen-Aufhörerin, neugierig, tierlieb, feierfest, mit ehemals schwarz gefärbter Matte, die jetzt rauswächst (, was unmöglich aussieht, aber ich will nochmal mein Naturblond bewundern, bevor ich grau werde), grünäugig, was gibts noch... Schuhgröße 41, Blutgruppe A pos... Wenn noch was essentielles fehlt, bitte motzen.
Ich schau mich also jetzt noch ein bißchen um bei Euch, und ich würd für den Anfang sagen: Man liest sich.
Best wishes,
eclipse