Jahr 2012 wünsche ich allen
Kann zwar grad nur mit kübelweise Hustensaft etc. anstoßen, aber was solls....
bostich1980 hat geschrieben: Mein gestriger Abend: Ein Dutzend Asis (Ballermann-Party-Volk), ein Rudel aufgedrehter Kids zwischen 3 und 13 Jahren und 'ne Flasche Asti (würg!). Zumindest war die Musikbeschallung bis Mitternacht recht gut - Depeche Mode Remixes 2.
Subtuppel hat geschrieben:bostich1980 hat geschrieben: Mein gestriger Abend: Ein Dutzend Asis (Ballermann-Party-Volk), ein Rudel aufgedrehter Kids zwischen 3 und 13 Jahren und 'ne Flasche Asti (würg!). Zumindest war die Musikbeschallung bis Mitternacht recht gut - Depeche Mode Remixes 2.
Klingt wirklich so, als sei eine ordentliche Atemwegsinfektion das wesentlich angenehmere Programm gewesen
venovelle hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen den Asti? Ist eigentlich der einzige Sekt, den ich mag... aber ich mag ja Alkohol ohnehin nur, wenn er nicht nach Alkohol schmeckt- je süßer, desto besser.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Lassen Sie die Funken sprühen!</span>
2012 ist das Jahr des Wasser-Drachen. Wir dürfen uns freuen: In Asien gilt der Drache als großer Glücksbringer! Im vergangenen Jahr des Hasen haben wir viel darüber gelernt, wie wichtig es ist, in kritischen Zeiten füreinander da zu sein. Jetzt herrscht wieder Aufbruchsstimmung. Es erwarten uns aufregende Zeiten, und wir sind aufgefordert, die Ärmel hochzukrempeln und ehrgeizige Projekte in Angriff zu nehmen. Der Durchbruch, von dem wir träumen, ist jetzt möglich! Klappern gehört zum Geschäft, besonders in diesem Jahr: Wer in großen Maßstäben denkt und sich gern präsentiert, hat nun Rückenwind. Aber Achtung: Auch wenn das Jahr des Wasser-Drachen das Geldverdienen leicht macht und für Wohlstand steht, sollten wir nicht vergessen, dass unter seiner Regentschaft alles größere Ausmaße annimmt - also auch unsere Fehler! Das bedeutet einerseits, dass nicht alles dem schönen Schein entspricht und andererseits, dass das Jahr des Drachen für Überraschungen sorgt: Naturkatastrophen, Unruhen und Revolten können uns weiterhin beschäftigen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste