Tja, wer hätte es gedacht. Das Board lebt ja noch. Und wie. Bin begeistert. Freut mich, dass es nach Deiner Übernahme Sub weiterhin so gut gewachsen ist. Schönes Gefühl eine richtige Idee gehabt zu haben.
Grüsse an alle.
Jan-Malte
Niggels hat geschrieben: Gibt quasi jeden Tag wat zu lesen hier. :rock:
Diti hat geschrieben:Niggels hat geschrieben: Gibt quasi jeden Tag wat zu lesen hier. :rock:
stimmt, und wenn man bedenkt, dass es sooooo viele "Aktive" hier gar nicht gibt (hey, das is ein Aufruf an alle anderen: Springt ueber euren Schatten und lasst eure Meinung hoeren...errr...lesen ).
Die naechste Frage liegt auf der Hand: Wann findet das erste Board-Treffen statt? ^_^
Diti
Sid_Marx hat geschrieben: Ergo: Membergallerie B)
Subtuppel hat geschrieben: Wenn ihr das wollt, kann ich das wohl einbauen
Mal sehen ob ich dann auch ein Foto von mir finde, dass ich mich zu veröffentlichen traue
Niggels hat geschrieben: Gibt ja nicht jeder seinen richtigen Namen, so wie ich.
Semiramis hat geschrieben:
Und Dank dieses Boards wissen wir auch endlich Deinen anderen richtigen Namen... remember Zeitungsartikel...
Subtuppel hat geschrieben: Wenn ihr das wollt, kann ich das wohl einbauen
Mal sehen ob ich dann auch ein Foto von mir finde, dass ich mich zu veröffentlichen traue
Niggels hat geschrieben: Also, wenn Du um 23 Uhr auf einer Party jemanden siehst mit ner Pulle Cola in der Hand, groß und hager, kurze blonde Haare - dann ist das nicht Subtuppel!
Yours,
Ungenau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste