klamotten

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon dendrite » 14. Jan 2005, 16:28

Weiß jemand, wo man noch coole Klamotten her bekommt, die weder Gothic noch Punk sind, bunt und dunkel zugleich (am besten rot-schwarz), individuell, anders, man trifft nicht gleich 100 andere, die dasselbe tragen?

Suche seit Wochen, der Preis ist mir mittlerweile ziemlich wurscht und ich war schon drauf und dran, in Amiland zu bestellen, was Näheres wäre mir aber lieber.
Habe auch schon die Nähmaschine rausgekramt, aber habe im Moment keine Zeit zum Nähen.

Falls jemand also noch etwas entdeckt hat, was nicht in den üblichen schwarzen Linklisten zu finden ist und nicht einer der Standard-Online-Shops, einfach mal antworten B)

P.S. Falls man doch im Ausland bestellen muss: vielleicht kann man ja so eine Art Sammelbestellung über das Forum organisieren. Gibt doch sicher noch mehr Damen und Herren, die immer offen für coole Klamotten sind, oder?
dendrite

Beitragvon Sid_Marx » 14. Jan 2005, 16:32

Die coolsten Klamotten hab eh ich, und ich sag nich wo ich die her hab... :P
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 14. Jan 2005, 20:25

Sid_Marx hat geschrieben: Die coolsten Klamotten hab eh ich, und ich sag nich wo ich die her hab... :P

Is jetzt nicht gerade das was man ne hilfreiche Antwort nennen würde :hae2:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 15. Jan 2005, 11:02

Das macht nix, Doro und ich kennen uns..
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 15. Jan 2005, 15:49

ich würde in Mr. Marxs Klamotten auch nicht gerade eine gute Figur machen, deswegen würde mir seine Antwort auch nicht wirklich weiterhelfen. Abgesehen davon weiß ich zum Teil, wo er das Zeugs herbekommt +g+
dendrite

Zurück zu Smalltalk