Geburtstagsgrüße

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon thor1978 » 3. Okt 2013, 16:28

Den Geburtstagskindern einmal ein dickes danke für die nette Party sagen. B)
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Mrs. Lecter » 8. Okt 2013, 13:18

Besser spät als nie:
Dankeschön für die Glückwünsche :-)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Mrs. Lecter
Senior Member
 
Beiträge: 179
Registriert: 7. Okt 2007, 21:21
Wohnort: Münster =)

Re: Geburtstagsgrüße

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Feb 2014, 23:24

Und heute, nein, inzwischen (nachdem ich mich hier im völlig neu gestelteten Forum erstmal zurechtfinden musste) gestern hat unser aller Admin Subtuppel Geburtstag. Gehabt, muss ich nun leider hinzufügen. Alles Gute nochmal an dieser Stelle, aber wir haben uns ja termingerecht schon gesprochen.
Bild
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Re: Geburtstagsgrüße

Beitragvon Niggels » 4. Feb 2014, 09:47

Verpasst! Also alles Gute nachträglich, Sub! :)

Bild
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Re: Geburtstagsgrüße

Beitragvon Maila Nurmi » 2. Feb 2015, 22:40

Alles Gute auch hier im guten, alten Forum zu Deinem Geburtstag, Subtuppelchen.
Leider hatte ich keine Gelegenheit, nochmal anzurufen und jetzt ists schon so spät und ich muss sofort in die Koje. Wir sprechen uns die Tage mal, okay?
Hoffe, es geht Dir gut und immer besser.
Bild
Bild
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron