Sonntag grillen?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 29. Aug 2008, 20:15

Hallo, Ihr Nasen!

Am Sonntag solls ja nochmal so richtig fein warm werden... wie wäre es denn mit einem spätsommerlichen Grillen in geselliger Runde? So, wie das aussieht, werden wir wohl auf alle Fälle am Kanal sein (und jetzt bitte nicht wieder so 'ne Südparkdebatte! KANAL!) und das Wetterchen genießen, bevor es in absehbarer Zeit wieder vorbei ist mit der Grillsaison 2008.

Sonst noch wer? :huh:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 29. Aug 2008, 21:21

Nuja, wir hatten bereits gestern ein potentielles Grillen im Südpark für Sonntag nachmittag ins Auge gefasst. :rolleyes:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 30. Aug 2008, 09:35

Viel Spaß. Da wir ja ohnehin ganz offensichtlich mal wieder in die Planung nicht mit einbezogen wurden, werden wir am Kanal sein. Weil es aus bekanntem Grunde für uns so einfacher ist. Inzwischen geh ich davon aus, daß man uns eh nicht gefragt hätte. Aber so ist das wohl, wenn man nicht mehr so flexibel ist und eben nicht mehr immer und überall dabei sein kann...
Sehr bedauerlich.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Niggels » 30. Aug 2008, 09:37

Jetzt mach mal nicht einen auf beleidigt - ich muss Dich ja nicht in jeden Ideenaustausch mit meiner Freundin einbeziehen - einen größeren Personenkreis meinte ich nämlich mit "wir" gar nicht! ;)

Also schaun mer mal.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Benutzeravatar
Niggels
Board-Inventar
 
Beiträge: 9144
Registriert: 3. Feb 2004, 23:04
Wohnort: Münster/Westf.

Beitragvon Semiramis » 30. Aug 2008, 09:40

Was solls? Ihr grillt im Südpark und wir am Kanal. Ist doch auch egal.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alita » 30. Aug 2008, 16:19

Prinipiel gerne. Mal sehen, ob der Sabberlappen das Haus wieder verlassen mag... :rolleyes:
Benutzeravatar
Alita
Board-Inventar
 
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Mär 2005, 15:23

Beitragvon Semiramis » 30. Aug 2008, 17:39

Alita hat geschrieben: Prinipiel gerne. Mal sehen, ob der Sabberlappen das Haus wieder verlassen mag... :rolleyes:

falls ja... Frischluft ist ja sehr gesund... aber er soll uns bloß nicht anstecken... ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Mopsbacke » 31. Aug 2008, 13:29

Kinners, ich bin voll im Hintern... grillt Ihr mal lieber ohne mich...

Mir gefällt auch die Farbe meines Auswurfes nicht - grün mochte ich noch nie... :kotz:
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Benutzeravatar
Mopsbacke
Board-Inventar
 
Beiträge: 1006
Registriert: 25. Okt 2006, 13:22
Wohnort: Münstaaa

Beitragvon Semiramis » 31. Aug 2008, 19:20

Nun denn... wir waren bis eben am Kanal. Haben nicht gegrillt, nur gepicknickt. Zu zweit (dritt, Minchen eingerechnet) grillen ist ja auch etwas aufwendig (ich schreibs noch mit e, nicht mit ä). War wirklich schön und schön warm. :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste