Eigentlich kennt mich ja hier noch keiner

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Diti » 22. Okt 2004, 03:55

aber einige ja jetzt doch vom Sehen her....
So gegen 1:00 hatt ich meinen inneren Schweinehund ueberwunden (hab bis dahin noch Hausarbeit gemacht :-/ ), mich aufs Fahrrad geschwungen und zur Sputti gefahren. - War fuer mich hier in MS Premiere - und ich fand die Playlist echt goil :D
Aber regelmaessig am DuDo werd ich wohl leider kaum auflaufen koennen - hab mir halt heut morgen 4 Stunden freigenommen...geht leider nicht immer.... :motz:
Ach ja (damit der Themenname nen Sinn hat :wub: ): ich war der mit dem schwarz- bunten "Who wants to live forever"-T-Shirt :hyp:

:n8:
Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 22. Okt 2004, 09:18

Verflixt! Obwohl nur 200- 300 Leute da waren, ist mir das Shirt doch glatt entgangen! Ich brauch ne neue Brille! B) :P
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 22. Okt 2004, 10:18

Ich glaube, dass es ab 2:00 nur noch 50 oder so waren und ich bin eigentlich nie von der Tanzflaeche runter B)
Nu ja...war aber ja auch dunkel im Raum :rolleyes:

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 22. Okt 2004, 10:31

Also, ich bin kurz nach 2:00 Uhr gegangen. Da waren aber mindestens noch 100 - 150 Leute da. Man vertut sich da schnell. Die Sputti ist recht groß. Das verteilt sich da ziemlich. Bei 50 Leuten sieht die Sputti nahezu leergefegt aus. ;)
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 22. Okt 2004, 11:17

Eben, kennt man ja von einigen Parties... :rolleyes:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 22. Okt 2004, 13:52

Diti hat geschrieben: Nu ja...war aber ja auch dunkel im Raum :rolleyes:

Ich überlege gerade, ob ich den Kalauer "Hiess ja auch Dunkler Donnerstag" anbringen soll, oder ob ich erzählen soll dass wir es gestern geschafft haben, mehrere Scanner-Birnen und ein gesamte Traverse mit Spots durchzubimsen....

:rolleyes: :lol:

Yours,
sehr dunkler Donnerstag
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 24. Okt 2004, 21:26

Niggels hat geschrieben:
Diti hat geschrieben: Nu ja...war aber ja auch dunkel im Raum  :rolleyes:

Ich überlege gerade, ob ich den Kalauer "Hiess ja auch Dunkler Donnerstag" anbringen soll, oder ob ich erzählen soll dass wir es gestern geschafft haben, mehrere Scanner-Birnen und ein gesamte Traverse mit Spots durchzubimsen....

:rolleyes: :lol:

Yours,
sehr dunkler Donnerstag

Hat wieder einer sein Bier in die Anlage gekippt? Passierte doch letztes Mal als Medusa da war. :satan:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk