In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alice » 28. Apr 2006, 20:59

~ denke ich über den film "die wolke" nach
~ frage ich mich warum ich an einem fr. abend daheim hocke
~ höre ich mir musik an
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Dizer » 29. Apr 2006, 12:59

Mmh, noch im hohen Norden?
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 29. Apr 2006, 13:03

neeeeee. im "dreckigen" ruhrpott.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Semiramis » 29. Apr 2006, 22:48

Ach Gott... es ist JETZT Samstagnacht und ich bin auch zu Hause... muß auch heut nicht mehr raus... eben noch im kleinen Kreis ein bißchen gepflegt Rotwein gepichelt und jetzt aber auch gleich in die Heia. Immer dieser Wochenendterror.... lästige Verpflichtungen... nö, also... ist doch auch mal schön, die Wahl zu haben und einfach NICHT rauszugehen!
Will heut meine Ruhe haben. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 1. Mai 2006, 11:22

Sitze im Wohnzimmer
Warte auf einen Kumpel, der Brötchen zum Brunchen mitbringt (er hat verschlafen)
Habe Hunger
Schaue nach draußen und hoffe auf gutes Wetter für heute
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 1. Mai 2006, 11:28

Ich sitze am Schreibtisch, mein Kopf ist noch etwas schwer von gestern und die Füße tun mir weh... werd' mir gleich auch ein Brot machen und dann auf dem Dachboden meinen Grill suchen und ausmotten, weil der ja nachher zum Einsatz kommen soll... frage mich gerade, wo die Schrauben sind, die das Teil zusammenhalten sollen... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Aura » 1. Mai 2006, 11:59

Sitze vor'm Computer - wo auch sonst :P ...komme gerade vom Joggen, bin dementsprechend naß geschwitzt und mir tun auch die Füße weh... :) Ich geh' jetzt gleich gepflegt duschen, werde noch n' Ründchen arbeiten und dann freue ich mich heute Abend auf ne'n chilligen in ne'r schönen Kneipe :)
Benutzeravatar
Aura
Senior Member
 
Beiträge: 184
Registriert: 9. Jan 2005, 12:11
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 1. Mai 2006, 12:16

~ genieße ich dich wunderschöne musik dir mir ein bekannter sehr nahe gebracht hat. :wub:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Dizer » 1. Mai 2006, 12:18

~ packe ich gerade die sachen fürs grillen zusammen und höre mir die neue I AM X an.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Aura » 1. Mai 2006, 14:37

Die neue IAMX? Die ist großartig, wie ich finde! :) Anyway: Euch mal janz viel Spaß beim grillen! Hoffentlich werdet Ihr nit nass!
Benutzeravatar
Aura
Senior Member
 
Beiträge: 184
Registriert: 9. Jan 2005, 12:11
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 2. Mai 2006, 06:19

... frage ich mich, warum ich jetzt schon wach bin und hier am Rechner sitze... ich hätte erst um 10 Uhr aufstehen müssen, aber ich konnte irgendwie nicht mehr pennen. Komisch, das! :rolleyes:
Naja... erstmal frühstücken! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 2. Mai 2006, 06:45

~ frage ich mich warum mir einfach alles weh tut..
~ und das selbe wie semi
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Wishmaster » 2. Mai 2006, 10:27

Sitze auf der Arbeit und habe gerade Mittag.
Freue mich, dass der Morgen und Vormittag vorbei ist und die Kunden jetzt weniger Probleme haben.
Mache gleich in Ruhe Mittag
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 2. Mai 2006, 12:37

~ frage ich mich, woher ich die signatur von woishmaster kenne... und ZACK ist es mir wieder eingefallen..... immer dieser kleine 16jährigen jungen bei mir auf der schule. *tzzzzzz*
(will auch mal auf kleineren rumtrampeln)

~ ist mir malw eider aufgefallen, wei faul ich doch bin B)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Semiramis » 2. Mai 2006, 12:43

...ess' ich grad lecker zu Mittag... *mjam, mjam*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron