In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Semiramis » 8. Mai 2006, 19:36

Dizer hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben: Wenn Du ein Baum wärst, hättest Du es da gern, wenn man Dir so einen Marketingheini ins Geäst hängt? Igitt  :D

die Gefühle eines Baums sind mir gerade sowas von egal. Aber ich hab schon eine vortreffliche Eiche für ihn gefunden. Ich bin sowas von geladen!!!!! :angry:

~ sinniere ich über mein potentielles Abendessen nach...was könnte ich mir machen? *grübel*

Irgendwas Beruhigendes... vielleicht erstmal ein Täßchen Baldriantee....? Denk an Deinen Blutdruck, Dizer, Du bist auch keine 20 mehr!! *besorgtguck* :rolleyes:

Ui, bin ja OT... äääh...
~ bin ich grad fertig mit Blumen umtopfen... was ne Sauerei hier... gleich mal staubsaugen! Und wehe, es kommt mir jetzt einer an mit dem Mondkalender und daß das jetzt das falsche Datum fürs Blumenumtopfen sei. Ich hab grad Zeit, ich hatte grad Bock, ich hatte grad mal dran gedacht, Erde zu kaufen und - basta! :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 9. Mai 2006, 10:40

~ beginne ich damit, den Beton anzumischen für ein neues, stabiles Fundament.
~ lasse ich die zweite Hälfte meines (*ähem*) Frühstücks liegen, weil mein Magen nicht so will wie ich.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon asye_usu » 9. Mai 2006, 10:45

eclipse hat geschrieben:~ beginne ich damit, den Beton anzumischen für ein neues, stabiles Fundament.
~ lasse ich die zweite Hälfte meines (*ähem*) Frühstücks liegen, weil mein Magen nicht so will wie ich.

Wundere ich mich, womit Du dich beschäftigst :wacko:

Und bin müde darüberhinaus :gaehn:
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Semiramis » 9. Mai 2006, 11:00

~ beschließe ich, das Katzenklo mal wieder sauber zu machen, nachdem ich eben Müllbeutel gekauft habe.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 9. Mai 2006, 12:19

asye_usu hat geschrieben: Wundere ich mich, womit Du dich beschäftigst :wacko:

Naja - mit Substanzaufbau im weiteren Sinne. B)

~ habe ich mein 2. Spiegelei mitsamt Toastbrot doch noch durch den Hals gekriegt.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Alice » 9. Mai 2006, 12:39

~ freue ich mich auf meine wohlverdienten pfannkuchen *lechtz*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Aura » 9. Mai 2006, 13:36

- rauche ne' Zigarette
- übersetze n' Terence Fixmer Interview für die nächste Dark Obsession auf deutsch, tippe es ab und amüsiere mich köstlich über Fixmer's niedliche Aussprache (wenn ein Franzose englisch spricht, dann klingt das echt knuffig - wie ich verstellen musste :D )
Benutzeravatar
Aura
Senior Member
 
Beiträge: 184
Registriert: 9. Jan 2005, 12:11
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 9. Mai 2006, 13:40

~ Fiebere dem Feierabend entgegen B)
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Alice » 9. Mai 2006, 14:38

~ drücke ich mich vor dem lernen
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Dizer » 9. Mai 2006, 17:19

~ freue ich mich gerade wie Bolle über zwei Nachrichten (Nein, den Typen von der Marketingabteilung darf ich noch immer nicht aufhängen).
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 9. Mai 2006, 17:54

~freue mich über meinen Feierabend
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 9. Mai 2006, 21:06

~ wird meine Migräne gerade etwas besser, sodaß ich mal wieder den Bildschirm angucken kann... gehe aber gleich zu Bett.
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 10. Mai 2006, 00:44

~ krich ich mal wieder nicht die Kurve ins Bett...
~ rauch ich mir stattdessen lieber noch eine...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon asye_usu » 10. Mai 2006, 05:21

Semiramis hat geschrieben:~ wird meine Migräne gerade etwas besser, sodaß ich mal wieder den Bildschirm angucken kann... gehe aber gleich zu Bett.

~ wünsche gute Besserung (bräuchte einen Medizinsmiley :rolleyes: )
~ hock am Schreibtisch und bin in Anbetracht der Uhrzeit erstaunlich gut gelaunt B)
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Alice » 10. Mai 2006, 05:37

~ kämpfe ich mit der müdigkeit. bin noch genauso müde wie gestern abend O_o
~warte ich auf meinen frühstückstoast
~mag ich gar nicht auf die uhr schauen
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste