In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 6. Mai 2006, 16:38

~ bin ich vom joggen zurück und werde so langsam wieder fit B)
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 6. Mai 2006, 23:11

~ komm ich grad von einem gemütlichen Spargelessen-Abend (mjammjammjam) zurück und gehe nun gleich zu Bett... letzte nacht genug gerockt... ich brauche auch mal wieder Schlaf! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 7. Mai 2006, 02:28

~ komm ich grad vonner Reggae-Party zurück :rock: - und brauch auch Schlaf. :)
(Allerdings liebeskummert meine Mitbewohnerin gerade akut vor sich hin, und die Ratten turnen, und... )
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Dizer » 7. Mai 2006, 07:08

~ bin ich just aus dem Bett gekrochen und werde mir nun einen Kaffee gönnen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 7. Mai 2006, 12:32

~ bereite ich Nudelsalat zu. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 7. Mai 2006, 12:57

~ schaue ich mir F1 an.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 7. Mai 2006, 14:03

~ denke ich gerade darüber nach an welchem Baum ich morgen jemanden aus der Marketingabteilung aufhängen werde.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 8. Mai 2006, 00:09

Dizer hat geschrieben: ~ denke ich gerade darüber nach an welchem Baum ich morgen jemanden aus der Marketingabteilung aufhängen werde.

Und, schon einen Baum auserkoren?! :P Ich helf gerne... ;)

~ simmeliere (<-- konradbeikircherisch) ich gerade über den vergangenen Tag...
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Wishmaster » 8. Mai 2006, 07:48

~freue mich über eine neue Woche Arbeit :blink:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon asye_usu » 8. Mai 2006, 08:22

Dizer hat geschrieben:~ denke ich gerade darüber nach an welchem Baum ich morgen jemanden aus der Marketingabteilung aufhängen werde.

:D Das ist keine nette Idee!
Wenn Du ein Baum wärst, hättest Du es da gern, wenn man Dir so einen Marketingheini ins Geäst hängt? Igitt :D


Achso, damit es kein OT-Beitrag wird: ich sitze gerade bei der Arbeit und sehe mit Freude, dass es immerhin schon halb elf ist....
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Alice » 8. Mai 2006, 14:38

~ bin ich grad wieder zurück im pott und bin tierisch k.o. und mag gar nciht daran denken was ich noch alles machen muss.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Semiramis » 8. Mai 2006, 15:51

~ Komm ich grad nach Hause, habe alles Wichtige erledigt (diesmal sogar ein paar Rechnungen bezahlt, hurra, mal seh'n... vielleicht schlafe ich dann heute nacht mal besser...) und genieße jetzt den freien Abend. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 8. Mai 2006, 18:27

~sistze im Wohnzimmer, esse Omas Kartoffelsalat ( :D ) und zwei Frikadellen...dazu ein Brötchen... endlich Feierabend :)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 8. Mai 2006, 18:46

~ drücke ich mich immernoch vor dem lernen, obwohl das buch schon aufgeschlagen ist und ich auch schon drinne rumgewühlt und gelesen habe ...
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Dizer » 8. Mai 2006, 19:29

asye_usu hat geschrieben: Wenn Du ein Baum wärst, hättest Du es da gern, wenn man Dir so einen Marketingheini ins Geäst hängt? Igitt :D

die Gefühle eines Baums sind mir gerade sowas von egal. Aber ich hab schon eine vortreffliche Eiche für ihn gefunden. Ich bin sowas von geladen!!!!! :angry:

~ sinniere ich über mein potentielles Abendessen nach...was könnte ich mir machen? *grübel*
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste