In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 5. Mai 2006, 06:54

Bin schon seit immerhin 8 bei der Arbeit :huh: Werde mir dann heut wohl mal einen halben Tag Urlaub gönnen und mittags verschwinden B)
Benutzeravatar
asye_usu
Board-Inventar
 
Beiträge: 2969
Registriert: 27. Aug 2004, 13:06

Beitragvon Alice » 5. Mai 2006, 08:09

~ habe ich immer noch das gefühl, das die biene gleich weider zum leben erwacht. *hab nämlich grade eine tod gemacht. sie war auf dem weg vond er eingangstür zum fenster.. und das zu fuß..... frechheit!*
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Wishmaster » 5. Mai 2006, 08:51

~warte auf einen Rückruf vom Kunde, der sich gleich melden wollte (dies sagte er zumindest von einer Stunde)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 5. Mai 2006, 08:56

Wishmaster hat geschrieben: ~warte auf einen Rückruf vom Kunde, der sich gleich melden wollte (dies sagte er zumindest von einer Stunde)

:lol:

den spruch kenne ich :D




~ fange ich endlich mit der planung für heute abend an :huh:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon eclipse » 5. Mai 2006, 08:57

Alice hat geschrieben: ~ fange ich endlich mit der planung für heute abend an :huh:

~ bin ich begeistert und gespannt und warte auf die Bekanntgabe dieser Planung. B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Wishmaster » 5. Mai 2006, 15:08

~fange auch an mich für die Planung zu interessieren
~leute mit einer großen Glocke mein Wochenende ein :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 5. Mai 2006, 15:27

Wishmaster hat geschrieben: ~fange auch an mich für die Planung zu interessieren
~leute mit einer großen Glocke mein Wochenende ein :D

Du kommst aus dem Bimmeln garnicht mehr heraus, wie? *läster*


~ plane grad so halb meinen Abend, bin aber noch eher unentschlossen, wird vermutlich wieder auf Abhängen am Kanal rauslaufen, Fläschchen Rotwein dazu, paßt. ;)
~UND ich freue mich gerade ob der Erkenntnis, daß es tatsächlich einen Powerklebstoff gibt, mit dem ich erfolgreich meine Lieblingsstiefel reparieren konnte, die drei Jahre im Schrank vor sich hin stauben mußten. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 6. Mai 2006, 02:39

~ freunde ich mich mit dem gedanken an ins bett zu gehen und morgen einen mörderkater zu haben.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 6. Mai 2006, 10:28

~sitze bequem auf dem Sofa und frühstücke

@Semi: Was hast du gegen Gebimmel? :)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 6. Mai 2006, 11:08

~ HABE ich einen Kater (nachdem ich mich nach dem gemütlichen Sit-In bei Frau eclipse & Co. tatsächlich noch dazu habe hinreißen lassen, das neue Sputnikcafé einweihen zu helfen, ächz, stöhn), Dizer, willkommen im Club. ;)

@Wishmaster: eigentlich habe ich dagegen nix, bloß jetzt gerade bitte nicht so laut... Kopfaua.

~ aber ich frühstücke trotzdem, was leichtes... Rührei mit Toast... B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Dizer » 6. Mai 2006, 12:05

~ bin ich soeben aus dem Bett gekrochen, brauche def. einen kaffee und werde mir jetzt das f1-training anschauen.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 6. Mai 2006, 13:47

~ bin ich noch immer etwas sediert von meinem nachtschwärmen und kann mich so gar nicht aufraffen, einkaufen zu gehen... erstmal duschen... richtig wach werden... :blink:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 6. Mai 2006, 14:15

~ genieße ich mein walnußeis
~ genieße ich einfach mal weider die zeit und schaue mir neben bei eine tiersendung an.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Diti » 6. Mai 2006, 14:53

~ bin satt ohne Ende nach viel Fleisch und Wuerstchen, grad alleingelassen worden bis heut nacht - und langweile mich grad
~ mache mir Gedanken, entweder wild durch die Gegend zu telefonieren, ins Kino zu gehen oder den Keller (zum 4x) aufzuraeumen



Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Benutzeravatar
Diti
Board-Inventar
 
Beiträge: 959
Registriert: 18. Okt 2004, 17:21
Wohnort: Münster und Zürich in der Schweiz

Beitragvon Semiramis » 6. Mai 2006, 15:23

~ bin ich grad auf'm Sprung in die Stadt. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste