In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Dizer » 2. Mai 2006, 19:00

~ mache ich mir gerade als abendessen ein english breakfast. :lol:
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 2. Mai 2006, 22:42

~ beschließe ich, gleich den Rechner auszuschalten und mich zu Bett zu begeben, um vorm Einschlafen noch ein paar Seiten in "Die Stadt der träumenden Bücher" zu lesen. :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 3. Mai 2006, 06:01

~ freue ich mich über den schönen tag
~ärgere ich mich das ich zur schule muss O_o
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Semiramis » 3. Mai 2006, 08:46

~ freue ich mich extrem über das schöne Wetter und es macht mir fast garnix aus, daß ich gleich noch jede Menge zu erledingen habe, denn bei diesem schönen Sonnenschein kreuz und quer durch Münster radeln zu müssen - da gibt es doch wahrlich Schlimmeres! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Wishmaster » 3. Mai 2006, 12:30

~ich freue mich über das schöne Wetter
~ich ärgere mich darüber, dass ich bis heute abend arbeiten muss
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Benutzeravatar
Wishmaster
Board-Inventar
 
Beiträge: 2421
Registriert: 25. Jun 2005, 18:30
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 3. Mai 2006, 17:12

~ freue ich mich über das herrliche Wetter, wie den ganzen Tag schon... erst mit Traum:A Eis essen gewesen, dann mit ein paar Leutchen am Aasee gegrillt und jetzt ein, zwei Bierchen mit Frau eclipse am Kanal zischen... *räkel*... so ist das fein!!! :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon Alice » 3. Mai 2006, 17:27

~ langweile ich mich tierisch
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Benutzeravatar
Alice
Board-Inventar
 
Beiträge: 1108
Registriert: 18. Mär 2004, 09:55
Wohnort: Bochum/Münster

Beitragvon Dizer » 3. Mai 2006, 18:41

~ bringe ich meinen haushalt so halbwegs auf vorderman.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

Beitragvon Semiramis » 3. Mai 2006, 20:12

~ habe ich lieben Besuch von Frau eclipse. :)
Und gleich gucken wir auf DVD "Katze mit Hut"! Jawoll! Und ein Fläschchen Rotwein dazu! Prost! *pling*
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon ketzer » 3. Mai 2006, 20:17

~ warte ich hier auf ein sinnvolles Posting auf daß es lohnt zu antworten ;), ansonsten hab ich hier grad nix zutun.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Semiramis » 4. Mai 2006, 19:35

~ esse ich zu abend. Grüne Nudeln mit Hühnchengyros. Improvisation ist alles... :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 4. Mai 2006, 22:19

~ esse ich zu Abend... nicht lästern, das ist meine normale Zeit. ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Semiramis » 4. Mai 2006, 22:36

eclipse hat geschrieben: ~ esse ich zu Abend... nicht lästern, das ist meine normale Zeit. ;)

(jedem seinen persönlichen Biorhythmus...)
~ ich guck grad Nightwash, Sebastian Krämer ist zu Gast :)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Semiramis
Board-Inventar
 
Beiträge: 6649
Registriert: 5. Feb 2004, 00:07
Wohnort: Münster

Beitragvon eclipse » 4. Mai 2006, 22:55

Semiramis hat geschrieben:
eclipse hat geschrieben: ~ esse ich zu Abend... nicht lästern, das ist meine normale Zeit. ;)

(jedem seinen persönlichen Biorhythmus...)

Ja, nur schade, daß dieser in bälde wieder um ca. 8 Stunden zurückgequält wird... :rolleyes: ;)

~ mache ich gerade eine Raucherpause - dann kommt die zweite Hälfte Abendessen dran. :D (Ich kann nicht anders, ich bin ein ziemlich ausgeprägter Abendesser...)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
Benutzeravatar
eclipse
Board-Inventar
 
Beiträge: 2833
Registriert: 2. Mär 2005, 13:32
Wohnort: Winterthur

Beitragvon Dizer » 5. Mai 2006, 06:05

~ packe ich gerade meine sachen zusammen und mache mich auf den weg zur arbeit.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Benutzeravatar
Dizer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3753
Registriert: 4. Feb 2004, 22:21
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste