In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Maila Nurmi » 5. Jun 2013, 21:54

...hab ich meinen Ellenbogen bandagiert und mit Schmerzgel behandelt, weil ich nach dem Tragen zu schwerer Einkaufstaschen plötzlich ein *knurps* von meinen Bändern oder Sehnen bekam, gefolgt von einem fiesen Schmerz. Hoffe, der Spuk ist morgen vorbei. Zum Glück der linke Arm... :rolleyes:
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Benutzeravatar
Maila Nurmi
Board-Inventar
 
Beiträge: 3574
Registriert: 2. Sep 2008, 12:51

Beitragvon thor1978 » 14. Jun 2013, 04:54

... freue ich mich drauf heute Nacht meinen Geburtstagstriathlon im Hyde Park zu eröffnen ^_^ :trink:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon kadya » 14. Jun 2013, 12:33

Na dann, viel Spaß Thor! :rock:
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon Cholet » 14. Jun 2013, 14:18

Viel Spaß :)

... bin ich gerade mit Sagaarts Geburtstagsgeschenk (Pst! B) ) fertig geworden und überlege, ob ich nicht sowas auch selbst dringend brauche. Hrm.
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Benutzeravatar
Cholet
Board-Inventar
 
Beiträge: 611
Registriert: 14. Nov 2009, 18:38

Beitragvon thor1978 » 14. Jun 2013, 15:05

Cholet hat geschrieben: Viel Spaß :)

... bin ich gerade mit Sagaarts Geburtstagsgeschenk (Pst! B) ) fertig geworden und überlege, ob ich nicht sowas auch selbst dringend brauche. Hrm.

Noch ein Sommerkind - kaum zu glauben wenn man uns des nachts am WE so kennt :lol:
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Turp » 24. Jun 2013, 19:20

Gerade im Keller Schraubhaken gesucht...Flasche Sherry gefunden...auch gut. B)
Gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.<br>Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann.<br>Zeig mir einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen,<br>die ich heute töten musste, weil sie mich nervten.
Benutzeravatar
Turp
Board-Inventar
 
Beiträge: 696
Registriert: 23. Jan 2010, 14:15
Wohnort: Münster (AdWA)

Beitragvon Cholet » 21. Jul 2013, 05:19

... bereite ich mich darauf vor, mir in Angelmodde einen guten Platz zu schnappen, um den Triathlon zu begucken B)
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Benutzeravatar
Cholet
Board-Inventar
 
Beiträge: 611
Registriert: 14. Nov 2009, 18:38

Beitragvon Subtuppel » 21. Jul 2013, 19:59

Sind wir aus dem Emsland wieder da...
gestern Spektakulum in Bourtange geguckt, heute ein bisschen durch die verschiedenen Parks gegondelt und unter/in der tausendjährigen Linde gehockt :)
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon kadya » 26. Jul 2013, 05:55

..... gestalten sich die Ferien bis jetzt als recht kurzweilig.
Blöd ist nur, dass sich selbst unsere Altbauwohnung so doll aufgeheizt hat. <_<
Und jetzt sitzt der frühe Vogel bei weit aufgerissenen Fenstern und versucht die Temperatur um ein oder zwei Grad zu senken...
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon thor1978 » 26. Jul 2013, 15:25

kadya hat geschrieben: ..... gestalten sich die Ferien bis jetzt als recht kurzweilig.
Blöd ist nur, dass sich selbst unsere Altbauwohnung so doll aufgeheizt hat.  <_<
Und jetzt sitzt der frühe Vogel bei weit aufgerissenen Fenstern und versucht die Temperatur um ein oder zwei Grad zu senken...

Ab nach ALDI und Kopper in die Kühltruhe :D
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

Beitragvon Subtuppel » 2. Aug 2013, 16:26

Ich bin grad sehr froh dass ich NICHT bei 40 Grad "aufm Wacken" bin. Habe zwar eher wegen meiner grundsätzlichen Ansicht, dass das zu groß geworden ist und den Restbeschwerden auf Backstage-Gedönse verzichtet, aber selbst mit dem dort etwas besserem Komfort würde ich das grad nicht aushalten *ächz*.

Hätten wird doch auch zu Hause und nicht nur im Büro eine nagelneue Klimaanlage...
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon ketzer » 2. Aug 2013, 20:24

Gell? Da macht sogar das Arbeiten Spaß.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
Benutzeravatar
ketzer
Board-Inventar
 
Beiträge: 3737
Registriert: 6. Feb 2004, 15:56
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Subtuppel » 3. Aug 2013, 09:04

Naja, das macht es an sich auch so... aber ich war tatsächlich die letzten zwei Wochen im Schnit 2,5h pro Tag länger im Büro und hol mir das wann anders wieder "zurück" :D
cu Subtuppel
Bild
Benutzeravatar
Subtuppel
Board-Inventar
 
Beiträge: 5205
Registriert: 3. Feb 2004, 13:39
Wohnort: exil-Münsteraner in Mülheim/Ruhr

Beitragvon kadya » 4. Aug 2013, 13:21

.... packe ich meinen Casi und stelle fest, dass das Verreisen viel mehr Spaß macht, wenn man nicht auf jedes Gramm Gewicht achten muss. :D
Der Bär und ich fahren nämlich morgen für zwei Wochen zu Oma und Opa. B)

Und ich brauche dringend Panzertape, muss meinen Außenspiegel reparieren.
<_<

Bis die Tage!
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
Benutzeravatar
kadya
Board-Inventar
 
Beiträge: 2175
Registriert: 4. Nov 2007, 14:59
Wohnort: kurz vor`m Abgrund

Beitragvon thor1978 » 4. Aug 2013, 17:13

Sonntagsurlaub in Osnabrück im WG Garten, Training für meinen 1 1/2 Wochen Sommerurlaub. Man will ja schließlich nicht zu Staub zerfallen! B)
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
Benutzeravatar
thor1978
PowerUser
 
Beiträge: 441
Registriert: 12. Sep 2009, 18:53
Wohnort: Greven

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste