Heute ins Gasolin? (karnevalsfreie Zone!)

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Niggels » 23. Feb 2006, 15:42

Moinsen.

Ich wollte heute abend ins Gasolin, die gute Ines legt wieder feinen IndieRockPop auf. (also karnevalsmusikfreie Zone - heute ist ja Weiberfastnacht!)

Eclipse schaut später auch wohl noch rein. Hat sonst noch jemand Bock dazu zu stoßen? Bin ab 21 Uhr da!

Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 23. Feb 2006, 16:35

Wird bei mir nichts. Ich muss morgen noch arbeiten und dann ist ja auch noch der Tanz und da meine Erkältung noch nicht ganz weg ist, ruhe ich mich lieber aus und werde mehr das Geschehen im DSF (UEFA-Cup) verfolgen.

Aber man sieht sich bestimmt beim TdV!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 23. Feb 2006, 17:36

Ich bin heut auf Arbeit...obs auch karnevalsfreie Zone wird, weiss ich nocht nicht.
Also Jungs und Maedels, haltet euch heut zurueck - ich katze, beisse und trete!

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Hellraiser » 23. Feb 2006, 18:03

Karnevalsfrei hört sich gut an, leider habe ich morgen aber nicht arbeitsfrei daher wird das nix :(
Hellraiser
Senior Member

Beitragvon Semiramis » 24. Feb 2006, 00:43

Hab schon genug gefeiert (auch karnervalsfrei), bis grad eben... ab einen Mix aus Cab Lemon, Alt, Cocktails und Sekt im Bauch, die angestrengt mit einem völlig unterlegenen Hähnchendöner fighten... lustig auch... ich muß in 7 Stunden aufstehen und arbeiten. Toll! :blink:
Aber danke der Nachfrage. wär ich heut nachmittag mal irgendwann zu Haus und online gewesen, hätte ich das mit dem Gasolin sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen (Niggels, Du hast im Moment wohl etwas Pech, mich zu erreichen, was die spontanen Sachen angeht... Mittwoch hab ich nicht aufs Handy geguckt, gestern war ich nicht online...)! :unsure:

Was ist eigentlich am Samstag...? Geht da irgendwas, jenseits des Karnevals, versteht sich...? Ich hab frei, ich will feiern! <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 24. Feb 2006, 02:28

Zu spät gesehen, was heute nicht im Netz gewesen... hmm, ärgerlich.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 24. Feb 2006, 08:48

Semi, haettses ma genauso gemacht wie mir: Hab die Nacht durchgemacht, fuehl mich zwar etwas groggy und die Augen traenen und brennen auch ein wenig - aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mich letzte Nacht etwa ar ins Bett begeben haette und sicher nur 3-4 Stunden Schlaf bekommen haette, dann koennteste mich jetzt in die Ecke stellen....

Diti (macht in wenigen Minuten die 24h voll ;-) )
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk