Ich ahne zwar schon, daß ich sehr viel Besuch haben werde (2/3 alle Coffeeshops sind hier

Also, wenn irgendwann im Sommer mal ein Auto mit gelbem Nummernschild zu einer Party auftaucht, könnte es sein, daß ich gerade mal wieder im Lande bin.

meikaefer hat geschrieben: Uih, da musst du jetzt auch nederlaands sprekken lernen?? Ist das ein unbefristeter Job oder verlässt du uns nur für ein paar Monate? Und was sagt denn dein holdes Weib dazu? Zieht sie gleich mit oder führt ihr jetzt eine Deutsch-Niederländische Fernehe?![]()
Wüsch dir auf jeden Fall alles Gute und einen guten Einstieg da. Amsterdam ist ja zum Glück nicht nur wegen der Coffee Shops ne Reise wert.)
Duie und Tot ziens,
der halbholländische Meikaefer
lux et tenebrae hat geschrieben: Entweder ich bekomme Verlängerung oder eine Dauerstelle oder ich muß mich nach einer anderen Stelle umsehen. Ich will im letzten Fall aber nur noch eine Dauerstelle annehmen, alle zwei Jahre umziehen will ich nicht. :motz:
Niggels hat geschrieben: Äähm - gibt es in den Niederlanden eigentlich kein Internet? Oder ist dort der Besuch deutscher Seiten verboten? Wenn nein, dann verstehe ich nicht ganz wofür so eine große Verabschiedung gut sein soll, kannst doch trotzdem jeden Tag ins Forum.
Mach nur Spässle!Wünsch Euch alles Gute in Amsterdamned, vielleicht sieht man sich dort ja mal vor Ort (wenn zetbee mal wieder was kultiges im Melkweg spielt)
![]()
Es ist halt nur so, daß ich dann noch weiter weg wohne als sowieso schon.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste