Hihio (oder wie soll ich dieset Thema nennen??)

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Silent Night » 1. Jun 2004, 02:19

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich nun meine Verzückung über ein Forum für Gothics in Münster überwunden habe kommt nun meine Frage. Also ich komm net aus Münster (hoffentlich flieg ich nach dieser Offenbarung nicht gleich wieder in hohem Bogen raus... :unsure: ) sondern aus Rheine, was ja net wirklich weit weg ist. Ich bin jetzt ma auf die tolle Idee gekommen mir Rastas machen zu wollen. Hab mir überlegt richtig schön lange schwarze mit ein paar lilanen drinn säh bestimmt geil aus... Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vieleicht ne Ahnung habt wo man das in Münster gut machen lassen könnt, und vor allem wieviel es kostet ??? Ich war schon in einem Shop, in der Nähe des Bahnhofes, da kostet es 150 Euro wurde mir gesagt. das ist mit ein kleines bischen zu teuer... Also 100 Euro würde ich schon ausgeben... Also, wär nett wenn ihr antwortet...

~v~ Stay dark ~v~ :satan: (<-- der is toool *g*)
Silent Night
Einmalposter

Beitragvon Niggels » 1. Jun 2004, 14:40

Hallöle!

Zumr Rasta-Frage kann ich nix sagen, hab mich da mit beschäftigt (Kurzharrfrisur! :rolleyes: ). Aber schön, dass aus meiner alten Heimat Rheine auch jemand an Bord ist! :)

Grüssle,
Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Silent Night » 1. Jun 2004, 22:48

Oh ja fein, dann fühl ich mich net so aleine :rolleyes: Wie lange hast du denn in Rheine gelebt? Ich werd sicher auch später mal zu euch nach Münster übersiedeln. Ist einfach ne schönere Stadt als Rheine, und es gibt mehr interessante, tolerante Leute. In Rheine habe ich immer das Gefühl das die City von Hip Hoppern beherrscht wird... Ausserdem liebe ich euren Flohmarkt den ich diesen Monat natürlich wieder unsicher machen werde! :D
Silent Night
Einmalposter

Beitragvon Subtuppel » 2. Jun 2004, 00:26

Silent Night hat geschrieben: Ich werd sicher auch später mal zu euch nach Münster übersiedeln

Bewerbungen bitte mit foto hier abgeben :)

ob münster toleranter ist, wird hier ja schon in einem thread diskutiert, und mehr hip-hopser als in rheine gibbet hier bestimmt auch.... frag niggels, ich denke er hat so ca. 50 jahre in rheine gewohnt :)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Jun 2004, 08:43

Jaja, aber ich bin 1893, ääääh: 1993 nach MS gezogen! Und in den letzten Jahren war ich sehr wenig in Rheine. EIgentlich nur auf Familienbesuchen, und dann wieder schnell weg. :lol:

Aber Ende der 80er/Anfang der 90er war Rheine cool! Auch wenn einem das heutzutage kein Mensch mehr glaubt... :lol: ;)
In Rheine-Mesum hatten gab´s mit der Trosse ne richtig nette Rocker-Disco und im Vorort auf der anderen Seite der Stadt (also in Salzbergen :rolleyes: ) gab es das Sax, wo alle hinrannten die nicht inne Mainstream-Disse passten. Also Punks, Goths, Metaller, Psychobillies etc. pp. Des war goil da! :wub: Und im Roxy Rheine lief auch im Großen und Ganzen noch ganz ordentliche Mucke
Und im HNH in Rheine gab es die Blue Night mit so nem komischen DJ.... :rolleyes: :D ;)

Rheine scheint mir im Laufe der Jahre aber immer langweiliger geworden zu sein... Nunja.

Niggels
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 2. Jun 2004, 10:24

Niggels hat geschrieben: Und im HNH in Rheine gab es die Blue Night mit so nem komischen DJ.... :rolleyes: :D ;)

krass.... hier in MS haben wir auch nen dj der gelegentlich mal blau ist :rofl2:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 2. Jun 2004, 15:30

Einen??????? :rolleyes: :lol:
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Silent Night » 5. Jun 2004, 01:27

Hier in Rheine gibts keinen DJ. Soll ich darüber lachen oder heulen? Ach stimmt jaaaaaa, das hätte ich doch fast vergessen, im Noblesse war manchmal son "toller" der ist immer halb eingepennt und hat grundsätzlich die falschen Lieder rausgesucht. Und Master Blaster kommen ja jetzt *tooooooooooooooooooooolll* :rofl2:
Silent Night
Einmalposter

Zurück zu Smalltalk