Seht Ihr die Uhrzeit? Ich, Semiramis, hatte mal wieder die magischen Worte "Heut mach ich aber nicht so lang!" ausgesprochen. B)
Argh!
Aber ich bin sicher von allen die am wenigsten Besoffene dieses Abends...
Details gefällig?
Ok!
Es war ein richtig schöner Abend!
Anwesend waren Niggels, ketzer, Happy Gothic, eclipse und ich und noch vier weitere dunkle Gestalten, nebst einiger Flaschen Bier und ein paar Kümmerlingen (ein vorzüglicher "Hustensaft" übrigens!). Als die Dunkelheit hereinbrach und die Fledermäuschen aufgeregt umherflatterten, wurde es richtig unterhaltsam: Frau eclipse hat mal wieder ein Handy ersäuft bei ihrem ersten Versuch, im Kanal zu baden (Nächstes Mal aus der Hosentasche rausnehmen, bevor Du ins Wasser gehst.). Beim zweiten Versuch stellte sie fest, daß einen das ja frösteln macht, wenn man kurz vor Mitternacht aus dem Wasser kommt ("Ich friere NIE!" O-Ton eclipse mit klappernden Zähnen).
Nun gut. Als wir uns vergewissert hatten, daß sie wohlbehalten zu Hause angekommen ist, zogen wir Restlichen weiter ins Plan B, nicht ohne unterwegs immer wieder zu bemerken, daß es ein wundervoller Sternenhimmel ist, daß ja jetzt schon September ist und daß das vermutlich eine der letzten lauen Sommernächte des Jahres sein könnte. :rolleyes:
IM Plan B gab es schon die letzte Runde... und noch 'ne letzte Runde und noch eine... bis erst ketzer und dann Happy Gothic von unbezwingbarem Schluckauf befallen wurden und nach Hause mußten.
Ich, die Nachteule vom Dienst, blieb mit dem forumsfremden Rest natürlich noch bis zuletzt. :blink:
@Niggels: Danke für das Schinkenbrötchen.
@ketzer: Danke für das Bier.
@eclipse: Hoffentlich hast Du Dich nicht erkältet!!!!!!
@den Rest: War sehr spaßig! Wird das was mit grillen am Montag, wenn das Wetter mitspielt?!