Computer und Co...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 12:55

Mach mich jetzt zu bereits zweiten Mal daran, ein neues Mainboard einzubaun. Diesmal + neuem Kühler, Speicher, Prozessor...hält sich jemand zum trösten bereit, wenn's wieder nicht klappt??? Das ist alles soooo frustrierend und TEUER! :cry: :motz: :para: :heul: :goth: :angry: :wacko: ...
dendrite

Beitragvon Subtuppel » 29. Jul 2005, 12:58

Was haste denn damit gemacht, dass das nicht mal hinhaut :wacko:
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 13:37

kaputtes Board erwischt??? Mein eigenes war durchgebrannt (Knall, Rauch und Schwefelgeruch...PC= Werkzeug des Teufels!). Aber jetzt läufts wieder...muss jetzt nur Windows neu installieren +seufz+
dendrite

Beitragvon skyglow » 29. Jul 2005, 13:40

dendrite hat geschrieben: ...muss jetzt nur Windows neu installieren +seufz+

Hm, Subtuppel macht sowas total gerne, stell ihm einfach ein paar Bier dahin und dann ist der glücklich... :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 14:11

hmm....Bier...das ist mal ne Idee...und das funktioniert dann schneller? Oder einfach nur besser? Ich teste das mal...
dendrite

Beitragvon skyglow » 29. Jul 2005, 14:14

dendrite hat geschrieben: hmm....Bier...das ist mal ne Idee...und das funktioniert dann schneller? Oder einfach nur besser? Ich teste das mal...

Also mein PC läuft wunderbar.

Großes Lob an Subtuppel! :)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 29. Jul 2005, 14:18

dendrite hat geschrieben: Mach mich jetzt zu bereits zweiten Mal daran, ein neues Mainboard einzubaun. Diesmal + neuem Kühler, Speicher, Prozessor...hält sich jemand zum trösten bereit, wenn's wieder nicht klappt??? Das ist alles soooo frustrierend und TEUER! :cry: :motz: :para: :heul: :goth: :angry: :wacko: ...

Wieso, macht doch Spass!!!
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 14:19

<a href='http://imageshack.us' target='_blank'><!--aimg--><a href='http://img287.imageshack.us/img287/9094/frischesiegel6iy.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg--></a>

das ist mal was Cooles (sehe ich jetzt erst): wenn das Potts Leeze (gepanschtes Bier von Potts) kalt genug ist, erscheint da so'n Symbol. Sachen gibt's... :hae2:
dendrite

Beitragvon skyglow » 29. Jul 2005, 14:32

Uhhh, auf das Bier kann ich aber auch gerne verzichten...
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 29. Jul 2005, 15:33

hab das erste gegriffen, was mir entgegen kam...Bier ist Bier +g+

(Wie man sieht, läuft mein Rechner wieder :D :D :D :D )
dendrite

Beitragvon skyglow » 29. Jul 2005, 15:43

dendrite hat geschrieben: hab das erste gegriffen, was mir entgegen kam...Bier ist Bier +g+

(Wie man sieht, läuft mein Rechner wieder :D :D :D :D )

Mag sein, aber man darf ja gewisse Marken bevorzugen. :D

Dann drücke ich jetzt mal die Damen für deinen PC! Ich würde ihm mit einem Wurf aus dem Fenster drohen, dann läuft der auch...hat bei meinem Drucker auch mal funktioniert! B)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon dendrite » 30. Jul 2005, 08:07

Myst IV Revelation läuft, das ist die Hauptsache, deswegen hat der ganze Scheiß ja angefangen...hatten nämlich auf einem Board mit 8x AGP 8xAGP eingestellt und mir ist da wohl danach was durchgebrannt. Mein Vater vermutete auch, dass mir ne Spinne in den Rechner geraten ist (auch möglich, wir halten Naturspinnen...äh, d.h. wir vernichten die nicht und überlassen denen unsere dunklen Ecken), ich vermute, dass das eine der brühmten Spannungsschwankungen in diesem Haus war...egal. Es läuft ja wieder! :D
dendrite

Beitragvon Diti » 30. Jul 2005, 11:47

an der 8fach-AGP-Sache wirds sicher nicht gelegen haben (hoechstens ne 1,5V-Grafikkarte auf nen 3,5V-Mainboard gesteckt ;-) ).
Habt ihr echt so extreme Spannungsschwankungen? Warum rappeln dann die anderen Geraete nicht durch?
Vielleicht isses auch wirklich nur einfach Pech (oder ein Wink des Himmels... ;) )

Diti
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon nemcon » 30. Jul 2005, 12:27

Tja - mein Rechner hat die Probleme nicht - irgendwann war mal mein Netzteil hinüber und ab und an rutscht meine Digidesign Audiokarte aus dem Slot, aber ansonsten... Toitoitoi... Jetzt habe ich Doros alten Prozessor und freu mich über ein bis zwei Effektplugins mehr, die ich gleichzeitig nutzen kann - nen neuen gekauft hätte ich mir nicht so einfach :-)
nemcon

Beitragvon dendrite » 30. Jul 2005, 15:54

man muss dazu sagen, dass mein Rechner deutlich mehr an ist als nemcons, da ich mehr zu Hause arbeite, als er. Bis jetzt läuft die Kiste jedenfalls wie'ne 1 (habe jetzt auch über 1 gb Arbeitsspeicher :D ). Mal sehen...ich bin hier optimistisch
dendrite

Nächste

Zurück zu Smalltalk