Hilfe! Partybesuchshilfsmittel entwendet!

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon asye_usu » 30. Jun 2005, 17:58

Ja, sicher werden in Münster oft Fahrräder geklaut, :huh: aber gestern
wurde einer geschätzten Freundin dunkler Musik ihr geliebtes Fortbewegungsmittel
entwendet. :cry: Es wird dringend wieder benötigt um die diversen hier thematisierten Partys zu besuchen. Da das besagte Fahrrad recht markant ist sieht es ja vieleicht jemand (man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben).

Also, was wird gesucht:
Damenrad mit grünblau und weißem Rahmen, Marke Hercules.
Auffällig auch die gestern noch vorhandene außerordentlich hübsche Puh-der Bär (mit Honigtopf!)-Hupe. Ansich also ideal wenn man besoffen sein Fahrrad sucht.
hat übrigens ne 5 Gang Nabenschaltung

Danke fürs beiläufige Augenaufhalten! Falls jemand das besoffen oder unbesoffen findet wär da jemand sehr glücklich, schätze ich :wub:

@Subtuppel: Falls das posten solcher "Suchanzeigen" gegen elementare Forumsregeln verstößt wäre ich sehr betrübt. :( Dann gern wieder löschen.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 30. Jun 2005, 20:51

An Deiner Stelle würde ich mal beim Bahnhof suchen. Ehemalige Mitbewohner von mir haben dort immer die *ähm* entliehenen Fahrräder vom Hawerkamp gelassen...
Gast

Beitragvon asye_usu » 1. Jul 2005, 05:45

:) Lieben Dank für Deinen Tip , die einschlägigen Lokalitäten hatten wir schonmal ein bißchen abgesucht, aber nochmal am Bahnhof gucken :wacko: schadet dann wohl bestimmt nicht.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 1. Jul 2005, 07:50

Samael hat geschrieben: An Deiner Stelle würde ich mal beim Bahnhof suchen. Ehemalige Mitbewohner von mir haben dort immer die *ähm* entliehenen Fahrräder vom Hawerkamp gelassen...

Reizende Mitbewohner :rolleyes:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 1. Jul 2005, 09:14

asye_usu hat geschrieben: @Subtuppel: Falls das posten solcher "Suchanzeigen" gegen elementare Forumsregeln verstößt wäre ich sehr betrübt. :( Dann gern wieder löschen.

Ich denke ich sprech auch für Subtuppel wenn ich sage, dass solche Threads völlig ok sind! Hier gab´s ja auch schon Suchanzeigen, weil auf Parties Jacken o.ä. verloren gegangen sind.

Eine Frage: Wo wurde das Fahrrad denn geklaut?

Da am alten Güterbahnhof, wo auch Elevator etc. ist, hat die Stadt ja so ne Sammelstelle für Fahrräder, die von der Stadt am HBF usw. entfernt wurden weil die Räder da zu lange standen bzw. irgendwo im Weg standen. Da auch mal kucken!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 1. Jul 2005, 09:34

Niggels hat geschrieben:Ich denke ich sprech auch für Subtuppel wenn ich sage, dass solche Threads völlig ok sind!
Eine Frage: Wo wurde das Fahrrad denn geklaut?

Ja, sie hatte :cry: das (berufsbedingt) am Bühneneingang vom Stadttheater geparkt, sogar B) im Fahrradständer.
Lieben Dank nochmal für die Anteilnahme und die Tips, vieleicht ists ja bis zur Gegenlicht wieder da. Hoff
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Gast » 1. Jul 2005, 10:22

lux et tenebrae hat geschrieben:
Samael hat geschrieben: An Deiner Stelle würde ich mal beim Bahnhof suchen. Ehemalige Mitbewohner von mir haben dort immer die *ähm* entliehenen Fahrräder vom Hawerkamp gelassen...

Reizende Mitbewohner :rolleyes:

Ja, ich weiß schon, warum ich da ausgezogen bin... :rolleyes:
Gast

Beitragvon asye_usu » 2. Jul 2005, 12:55

Die Suche war leider noch nicht erfolgreich :( , aber da ihr so zahlreich auf das Thema geklickt habt, gibts ja noch Hoffnung ;)
asye_usu
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk