astfgl hat geschrieben: ... bete ich inbruenstig um mehr hirn fuer kollegen, feierabend und thunfischsteaks.
Sickdoll hat geschrieben: :wut: Es gibt nicht eine einzige soziale Einrichtung in der nicht Geld veruntreut wird oder hin und her geschoben wird :wut:
Hab schon in sovielen gearbeitet!
Hört auf zu spenden! Behaltet das Geld! Gebt es Freunden wenn sie Hilfe brauchen oder geht einen Trinken oder wischt euch den Arsch damit ab! Aber spenden ist unsinnig! :wut:
Malefiz hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben: :wut: Es gibt nicht eine einzige soziale Einrichtung in der nicht Geld veruntreut wird oder hin und her geschoben wird :wut:
Hab schon in sovielen gearbeitet!
Hört auf zu spenden! Behaltet das Geld! Gebt es Freunden wenn sie Hilfe brauchen oder geht einen Trinken oder wischt euch den Arsch damit ab! Aber spenden ist unsinnig! :wut:
.... stelle ich fest, daß ich meine unsoziale verhaltensweise bereits mit der muttermilch eingesogen habe
spenden? niemals! mir hilft auch keine sau bei studiengebühren und dergleichen! und die bonzen der einrichtungen noch fetter füttern mit meinem eh knappen geld? drauf gesch***! so!
@sick: weise erkenntnis
astfgl hat geschrieben:
ahja - in dieser Sekunde uberlege ich, ob ich meine nachlassende lokale Anästhesie durch ein paar Pullen Chianti verlaengern sollte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste