Bis dahin müßte auch mein Gehalt auf'm Konto angekommen sein, so daß ich mir sowas wieder erlauben kann... :unsure:
Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag Plan B. Passt. Basta. Beschwerden? :wiki:
Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag. Plan B. 20 Uhr. Basta. Beschwerden bitte an den nächsten Uruk Hai Herrscharführer in dreifach schriftlicher Ausfertigung abliefern.
skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag. Plan B. 20 Uhr. Basta. Beschwerden bitte an den nächsten Uruk Hai Herrscharführer in dreifach schriftlicher Ausfertigung abliefern.
Ich wollte mich jetzt zwar nicht beschweren, aber wo wohnt denn dieser besagte Uruk Hai Führer in Münster?![]()
![]()
Deathgrind hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag. Plan B. 20 Uhr. Basta. Beschwerden bitte an den nächsten Uruk Hai Herrscharführer in dreifach schriftlicher Ausfertigung abliefern.
Ich wollte mich jetzt zwar nicht beschweren, aber wo wohnt denn dieser besagte Uruk Hai Führer in Münster?![]()
![]()
DAS willst Du gar nicht wissen! Er wurde aber letztens an der Promenade gesichtet, und es wird vermutet, daß er entweder in einer Höhle unterm Zwinger oder im Pulverturm wohnt! Wahrscheinlich auch nicht allein.... sondern zusammen mit einem raren westfälischem Forsttroll!
Semiramis hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag. Plan B. 20 Uhr. Basta. Beschwerden bitte an den nächsten Uruk Hai Herrscharführer in dreifach schriftlicher Ausfertigung abliefern.
![]()
DAS willst Du gar nicht wissen! Er wurde aber letztens an der Promenade gesichtet, und es wird vermutet, daß er entweder in einer Höhle unterm Zwinger oder im Pulverturm wohnt! Wahrscheinlich auch nicht allein.... sondern zusammen mit einem raren westfälischem Forsttroll!
Deathgrind... welche Droge genau macht, daß Du solche Bilder im Kopf hast??? Welche Stimmen flüstern dir solche Geschichten zu?
:hmpf:
Subtuppel hat geschrieben: Sieht bei mir atm auch so aus als könnte ich da.
Semiramis hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag. Plan B. 20 Uhr. Basta. Beschwerden bitte an den nächsten Uruk Hai Herrscharführer in dreifach schriftlicher Ausfertigung abliefern.
![]()
Deathgrind... welche Droge genau macht, daß Du solche Bilder im Kopf hast??? Welche Stimmen flüstern dir solche Geschichten zu?
Deathgrind hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag. Plan B. 20 Uhr. Basta. Beschwerden bitte an den nächsten Uruk Hai Herrscharführer in dreifach schriftlicher Ausfertigung abliefern.
![]()
Das Orm! Das Orm hat von mir die meiste Zeit Besitz ergriffen! Ich werde <a href='http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Stadt_der_Tr%C3%A4umenden_B%C3%BCcher' target='_blank'>Hildegunst von Mythenmetz</a> ausstechen! Die ganze Welt wird vor lauter Knolfen nicht mehr essen können und verhungern!
Deathgrind hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Deathgrind hat geschrieben: Donnerstag. Plan B. 20 Uhr. Basta. Beschwerden bitte an den nächsten Uruk Hai Herrscharführer in dreifach schriftlicher Ausfertigung abliefern.
![]()
DAS willst Du gar nicht wissen! Er wurde aber letztens an der Promenade gesichtet,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste