Sonntag nachmittag Grillen am Kanal?

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon skyglow » 8. Mai 2006, 21:06

Dizer hat geschrieben:
skyglow hat geschrieben: @Semiramis: Danke, wenigstens versteht mich jemand. Freiwillig werde ich mich von dem Rad nie trennen, ich würde notfalls, bis auf den Rahmen, alles austauschen.  ;)

Okay, dann fange wir mal an: falls Du Pedalen brauchst, hätte da niegelnagelneue im Keller, die ich nicht brauche. Könntest Du haben.

Hm, nettes Angebot, aber meine Pedalen sind wohl nicht das Problem, liegt wohl an der Stange / dem Lager wo sie drankommen. Dies hat wohl u.a. das Zeitliche gesegnet, scheint total abgenutzt zu sein und deshalb schlägt die eine Pedale immer aus. Die Gangschaltung ist dann das nächste Problem... :rolleyes:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 8. Mai 2006, 21:33

Pedale? Hmmm... garkeine schlechte Idee... die linke ist neulich abgefallen und jetzt ist nur ein gebrauchtes Provisorium dran...
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 9. Mai 2006, 10:34

Hömm... *räusper*

Ich wär für folgendes: Erst den Bilderbogen, dann die Pedale...!? Man muß schließlich Prioritäten setzen! :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Mai 2006, 11:02

eclipse hat geschrieben: Hömm... *räusper*

Ich wär für folgendes: Erst den Bilderbogen, dann die Pedale...!? Man muß schließlich Prioritäten setzen! :D

*grmbl* Ja, mal gucken... ob ich das heut mache... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 9. Mai 2006, 11:47

Dizer hat geschrieben:Okay, dann fange wir mal an: falls Du Pedalen brauchst, hätte da niegelnagelneue im Keller, die ich nicht brauche. Könntest Du haben.

Na du bist mir ja einer!! Wem versprichst du die eigentlich noch alles??!! :mad: Oder hast du etwa im Keller einen ganzen Vorrat von - mhhh, sagen wir mal "günstigst beschaffter" heißer Pedalware, die du nun an den Mann/die Frau bringen willst?? Naaaaaaa??? Los, sag was!! Tztztz, diese Juristen immer!!! :pueh:

:evw:
meikaefer
Member

Beitragvon ketzer » 9. Mai 2006, 12:07

Semiramis hat geschrieben: Pedale? Hmmm... garkeine schlechte Idee... die linke ist neulich abgefallen und jetzt ist nur ein gebrauchtes Provisorium dran...

HAb auch noch nPedale über.
@Skyglow: Zeig mir mal das Radel, vielleicht können wir da was machen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 9. Mai 2006, 12:58

meikaefer hat geschrieben:  Oder hast du etwa im Keller einen ganzen Vorrat von - mhhh, sagen wir mal "günstigst beschaffter" heißer Pedalware, die du nun an den Mann/die Frau bringen willst??  Naaaaaaa??? Los, sag was!!  Tztztz, diese Juristen immer!!!     

VOOOORSICHT!!!! Ich sage nur: Pedalmafia. Ist nur ne Vermutung, aber da wär ich lieber mal ganz vorsichtig. :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon meikaefer » 9. Mai 2006, 14:13

Genau, Mafia!!! Und Den - äh, Dizer - ist der Vito Pedaleone von Münster! :rofl:
meikaefer
Member

Beitragvon eclipse » 9. Mai 2006, 14:29

Na dann sollte der sich mal mit Niggels kurzschließen - der hat sich nämlich ehedem mal als "der Pate von Handorf-Kasewinkel" geoutet...! :rofl2:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 9. Mai 2006, 17:22

meikaefer hat geschrieben:
Dizer hat geschrieben:Okay, dann fange wir mal an: falls Du Pedalen brauchst, hätte da niegelnagelneue im Keller, die ich nicht brauche. Könntest Du haben.

Na du bist mir ja einer!! Wem versprichst du die eigentlich noch alles??!! :mad: Oder hast du etwa im Keller einen ganzen Vorrat von - mhhh, sagen wir mal "günstigst beschaffter" heißer Pedalware, die du nun an den Mann/die Frau bringen willst?? Naaaaaaa??? Los, sag was!! Tztztz, diese Juristen immer!!! :pueh:

:evw:

Hast sie ja nie eingefordert....bevor die Teile weiter im Keller vermodern. Hätte aber auch noch vier weitere Pedalen. Die hängen nur noch an Fahrrädern dran.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 9. Mai 2006, 19:37

ketzer hat geschrieben:
Semiramis hat geschrieben: Pedale? Hmmm... garkeine schlechte Idee... die linke ist neulich abgefallen und jetzt ist nur ein gebrauchtes Provisorium dran...

HAb auch noch nPedale über.
@Skyglow: Zeig mir mal das Radel, vielleicht können wir da was machen.

Gerne, dann sag mal wann und wo? :)
Mir fehlt selbst das geeignete Werkzeug für eine Reparatur.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 19. Mai 2006, 10:28

Ich werd ja ungern penetrant...

... aber ich muß dann doch nochmal den Bilderbogen anmahnen! B)
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Mai 2006, 10:31

eclipse hat geschrieben: Ich werd ja ungern penetrant...

... aber ich muß dann doch nochmal den Bilderbogen anmahnen! B)

*gna*

Okeeeee.... :blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 19. Mai 2006, 12:10

So... ich habe gebastelt! :)
Damit das Gequengel aufhört, hier, bittesehr, ein paar Eindrücke von jenem beschaulichen Nachmittag:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 19. Mai 2006, 12:23

:) Ja, sehr schön! Bazillus mit Hut ist echt ne super Sache :D
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk