Semiramis hat geschrieben: Niggels hat geschrieben: astfgl hat geschrieben: Mopsbacke hat geschrieben: Der Kopf tut weh, die Füße stinken -
Höchste Zeit, ein Bier zu trinken!
damit wir nicht nur am gehzeug,
sondern auch aus dem maule stinken
^_^
Und durch den Suff
Ins Koma sinken
^_^
*tusch*
Narhallamarsch!!
*duck und renn bis dahin, wo der Pfeffer wächst*
... was mich nur animiert, noch mehr zu trinken.
Obgleich auch meine Füße stinken.
Doch leichter ist der Wein im Magen
als der Duschstrahl zu ertragen,
denn nachher ist man gar so naß,
das macht mir jetzt so gar kein´ Spaß.
Lieber noch ne Nacht lang stinken
und dabei ein Weinchen trinken
und die Füße, die so miefen,
in die Pantoffeln tief vertiefen,
die auch schön warm sind noch dazu,
dann ham wir vor dem Mief auch Ruh.
Auf jeden Fall bis frühestens morgen,
dann kann noch immer ich mich sorgen
um Hydrant...-Hyän...-Hygiene,
ach, morgen hab ich dann Migräne,
drück mich so ums Duschen schlau,
stell meine Füß´ halt nicht zur Schau.
Bleib im Batt dann, bis sie triefen
und dann umso mehr noch miefen.
Doch das kümmert mich dann kaum,
ich hab ja meinen Badeschaum,
der mit Entspannung alles löst,
was so in meinen Poren döst.
Und mit Genuß schmeiß ich mich dann
in die warme Badewann!

<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>