In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon bostich1980 » 28. Aug 2011, 10:57

Maila Nurmi hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben: Ich wurde auf "Ende 20" geschätzt!!!  :wacko:  ^_^  :wacko:

Denk Dir nix dabei... es war sicher schon spät in der Nacht, Alkohol war im Spiel und bei DEM Licht am Kamp? Ist mir auch schon passiert. ;)
Außerdem hast Du ja immer die Haare vorm Gesicht. :P

Trifft im vorliegenden Fall nur bedingt zu:
Meine Haare wurden für den Zweck der Altersschätzung geohrt = für Sekundenbruchteile und unter Protest hinter die Ohren geklemmt! :mad:
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 28. Aug 2011, 15:35

bostich1980 hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben:
bostich1980 hat geschrieben: Ich wurde auf "Ende 20" geschätzt!!!  :wacko:  ^_^  :wacko:

Denk Dir nix dabei... es war sicher schon spät in der Nacht, Alkohol war im Spiel und bei DEM Licht am Kamp? Ist mir auch schon passiert. ;)
Außerdem hast Du ja immer die Haare vorm Gesicht. :P

Trifft im vorliegenden Fall nur bedingt zu:
Meine Haare wurden für den Zweck der Altersschätzung geohrt = für Sekundenbruchteile und unter Protest hinter die Ohren geklemmt! :mad:

*kicher* Na, ob das so vorteilhaft aussah? Vielleicht war es eine Mitleidsschätzung... :rolleyes:

~ hat Tochter Besuch von ihrer Freundin. Ich habe die meiste Zeit Ruhe, die spielen so schön... zwei Streitereien gab es allerdings auch schon.
Ruhiger Sonntag. B)
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 28. Aug 2011, 22:13

Maila Nurmi hat geschrieben:Na, ob das so vorteilhaft aussah? Vielleicht war es eine Mitleidsschätzung...  :rolleyes:

2 x NEIN!!! :P
<span style='color:gray'><i>Ich glaube, es ist dem Kapitalismus immanent, dass er in seiner zweiten Natur dem Menschen sprichwörtlich über den Kopf wächst. Der Mensch, der glaubt, dass er das System kontrolliert und im Griff hat, lügt sich selbst in die Tasche. Es ist das System selbst, der Moloch des Kapitalismus, der ständig nach Wachstum schreit. Und wenn er sein Wachstum nicht mehr bekommt, nach dem er schreit, dann veranstaltet er einen Krieg oder eine Krise wie gerade.</i></span> // Dieter Meier
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 3. Sep 2011, 12:46

~ schreibe ich gerade meinen 900. Beitrag ...

... und versuche mich seelisch auf die heutige Teilnahme an dem Konzert von Unheilig in Gronau vorzubereiten. :wacko: :wacko: :wacko:

BITTE KEINE FRAGEN!!! ^_^ :rolleyes: ^_^ :rolleyes:

:kotz: :gaehn:
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 3. Sep 2011, 12:55

bostich1980 hat geschrieben: ~ schreibe ich gerade meinen 900. Beitrag ...

... und versuche mich seelisch auf die heutige Teilnahme an dem Konzert von Unheilig in Gronau vorzubereiten. :wacko: :wacko: :wacko:

BITTE KEINE FRAGEN!!! ^_^ :rolleyes: ^_^ :rolleyes:

:kotz: :gaehn:

Doch Frage:

Warum zur Hölle fährst du dahin?.. :wacko: :wacko: :wacko: ...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 3. Sep 2011, 22:29

Sagaart hat geschrieben:Doch Frage:

Warum zur Hölle fährst du dahin?.. :wacko:  :wacko:  :wacko: ...

Weil es mich keinen Cent gekostet hat und meine Mutter(!!!) sonst auf der Karte sitzen geblieben wäre! :wacko: :wacko: :wacko:

Was für eine gequirlte Kacke... Musik schlimm, das Publikum (ca. 8000) eine personifizierte Massenpeinlichkeit! Und icke mittendrin. :kotz:
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon thor1978 » 5. Sep 2011, 15:33

Mein Beileid sei mit dir :D
"Die freie Entfaltung der Hoffnung und Bestrebungen der Menschen,<br> ist die größte und einzige Sicherheit, in einer gesunden <br> Gesellschaft" Emma Goldmann<br><br>"In der Hölle sehn wir uns wieder - singen gemeinsam fröhliche Lieder" ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN
thor1978
PowerUser

Beitragvon Maila Nurmi » 6. Sep 2011, 17:21

@bostich: Meine Güte, Du bist sehr tapfer... hat Deine Mutter eigentlich eine Ahnung, was für einen Gefallen Du ihr damit getan hast... und... äh... wie kommt deine Mutter zu iner Unheilig-Karte??????????????????????????????????? :rolleyes:

Entschudige, aber wenn Du sowas postest, dann MUSS man fragen, sonst werden da ewig diese ganzen Fragen sein... und alle denken, wenn sie Dich sehen "Guck, da ist der, der seiner Mutter zuliebe zu Unheilig gefahren ist...". und tuscheln dann hinter Deinem Rücken über Dich. :unsure:

Aber Du hörst ja ab und an gern Schlager...
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 6. Sep 2011, 19:14

Maila Nurmi hat geschrieben: @bostich: Meine Güte, Du bist sehr tapfer... hat Deine Mutter eigentlich eine Ahnung, was für einen Gefallen Du ihr damit getan hast... und... äh... wie kommt deine Mutter zu iner Unheilig-Karte??????????????????????????????????? :rolleyes:

Entschudige, aber wenn Du sowas postest, dann MUSS man fragen, sonst werden da ewig diese ganzen Fragen sein... und alle denken, wenn sie Dich sehen "Guck, da ist der, der seiner Mutter zuliebe zu Unheilig gefahren ist...". und tuscheln dann hinter Deinem Rücken über Dich. :unsure:

Aber Du hörst ja ab und an gern Schlager...

Ein Sparkassen-Anrufgewinnspiel trägt die Schuld an dieser Misere!
Frau Mama dachte, das Konzert würde in der Bürgerhalle stattfinden und wollte anfangs selber hin. Habe sie dann eines Besseren belehrt. :hae:

Ein Grund mehr zum Tuscheln! :pueh:

Das einzig Positive an dem Abend:
Ich habe meinen Cousin nach 13 Jahren mal wieder gesehen - hatte seiner Liebsten die unheiligen Karten zu Weihnachten geschenkt.

@thor1978: Vielen Dank!

@ketzer: :poli:
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 6. Sep 2011, 19:14

Maila Nurmi hat geschrieben: "Guck, da ist der, der seiner Mutter zuliebe zu Unheilig gefahren ist...". und tuscheln dann hinter Deinem Rücken über Dich. :unsure:

:rofl2:
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Sep 2011, 02:06

Man kann sich eines gewissen Grinsens nicht erwehren..^^.. Du armer Kerl du..:).. Naja.. Bei der nächsten Party spiel ich dir Sara Noxx und gut ist..:)..:D..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon bostich1980 » 7. Sep 2011, 07:16

Sagaart hat geschrieben:Man kann sich eines gewissen Grinsens nicht erwehren..^^.. Du armer Kerl du..:).. Naja.. Bei der nächsten Party spiel ich dir Sara Noxx und gut ist..:)..:D..

Ich befinde mich noch immer im Kopfschüttel-Modus und hoffe, dass ich keine bleibenden Schäden davongetragen habe. ^_^
Sara Noxx wäre ein guter Anfang! :wub:
bostich1980
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 7. Sep 2011, 12:05

bostich1980 hat geschrieben:
Sagaart hat geschrieben:Man kann sich eines gewissen Grinsens nicht erwehren..^^.. Du armer Kerl du..:).. Naja.. Bei der nächsten Party spiel ich dir Sara Noxx und gut ist..:)..:D..

Ich befinde mich noch immer im Kopfschüttel-Modus und hoffe, dass ich keine bleibenden Schäden davongetragen habe. ^_^
Sara Noxx wäre ein guter Anfang! :wub:

Naja. Man hat dir das Hirn ja noch nicht unheilig gewaschen..:).. Also: Gute Besserung. Außerdem macht Headbangen glücklich, habe ich mal gehört. Also: Weiter schütteln..;)..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon tahira » 7. Sep 2011, 20:24

ketzer hat geschrieben:
Maila Nurmi hat geschrieben: "Guck, da ist der, der seiner Mutter zuliebe zu Unheilig gefahren ist...". und tuscheln dann hinter Deinem R�cken �ber Dich. :unsure:

:rofl2:

... hör bloß auf! Ich habe auch am letzten WE ein Gefälligkeitskonzertmitgucken hinter mich gebracht und hoffe, dass über mich auch nicht irgendwann geredet wird! ;)
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 11. Sep 2011, 14:32

Sagaart hat geschrieben: Außerdem macht Headbangen glücklich, habe ich mal gehört. Also: Weiter schütteln..;)..

Kann ich durchaus bestätigen :D
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk