In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Cholet » 20. Dez 2010, 05:19

... stelle ich fest, dass es keine gute Entscheidung war, gestern das Haus zu verlassen. Fühle mich furchtbar. Aber jetzt muss ich ja gleich wieder raus, zum Unterricht Absagen ist es zu spät ... da hilft nur beten, dass die Kleinen ein Einsehen haben und meine Stimme schonen *seufz*
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 20. Dez 2010, 07:47

Ich empfehle dir den Arzt..^^.. Dort gehe ich auch hin...
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 20. Dez 2010, 11:11

... überlege ich was es zum Mittag geben wird.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon kadya » 20. Dez 2010, 11:58

Die Busse fahren momentan sehr unzuverlässig. Also einfach irgendwann zur Haltestelle tapern und den nächsten nehmen, der da kommt. :D
Hautarzt hat mich von überflüssiger Haut befreit und der Bär war sehr interessiert, als der Doc mit dem Skalpell kam. Und ich hab überhaupt nicht geweint! :P
Jetzt ein bißchen Mittagspause, dann wird der Bär zum Kindergeburtstag abgeholt und ich kann Geschenke einpacken. :)
Wir stecken immer in der Scheiße, nur die Tiefe ändert sich!
kadya
Board-Inventar

Beitragvon HortenseNoire » 20. Dez 2010, 12:28

^^ ohne warme Socken und Handschuhe absolut tödlich gerade an einer Haltestelle^^-egal wo im Land*lacht*..werde das Glück dahingehend heute auch nochmal herausfordern, gezwungenermaßen^^
o wie das letzte Grün in Farbentiegeln<br>sind diese Blätter, trocken, stumpf und rauh,<br>hinter den Blütendolden, die ein Blau<br>nicht auf sich tragen, nur von ferne spiegeln.<br> <br>Sie spiegeln es verweint und ungenau,<br>als wollten sie es wiederum verlieren,<br>und wie in alten blauen Briefpapieren<br>ist Gelb in ihnen, Violett und Grau;<br> <br>Verwaschnes wie an einer Kinderschürze,<br>Nichtmehrgetragnes, dem nichts mehr geschieht:<br>wie fühlt man eines kleinen Lebens Kürze. <br><br>Doch plötzlich scheint das Blau sich zu verneuen<br>in einer von den Dolden, und man sieht<br>ein rührend Blaues sich vor Grünem freuen.<br><br> ( Rainer Maria Rilke/ Blaue Hortensie)
HortenseNoire
PowerUser

Beitragvon tahira » 20. Dez 2010, 18:30

Sagaart hat geschrieben: Ich empfehle dir den Arzt..^^.. Dort gehe ich auch hin...

... dem Trend bin ich heute auch mal gefolgt... musste sein... durch die halbe Stadt und zurück bei dem Wetter. Äztend. :ph34r:

~ bin hier warm eingepackt und harre der Dinge...
tahira
Board-Inventar

Beitragvon Cholet » 20. Dez 2010, 22:19

@Sagaart: Da war ich doch letzte Woche schon. Und wenn ich jetzt nochmal krank geschrieben werde, kann ich nicht nach Hause fahren über Weihnachten ... buh!

Haltestellen sind was tolles. Man braucht nicht mehr zu einer bestimmten Zeit hingehen, man geht einfach irgendwann und hofft, dass innerhalb der nächsten halben Stunde der richtige - oder überhaupt ein - Bus kommt. Heute morgen war sowieso toll, erst steckte die 13 der Gegenrichtung in einer Kurve fest und kam nicht mehr weiter, so dass unsere 13 genau vor der Kurve halten musste und nicht abbiegen konnte, so dass der ganze Verkehr da zum Erliegen kam. "Gelöst" wurde das Problem, indem unser Bus einfach bis zur nächsten Ampel mit viel Gehupe auf der falschen Straßenseite weiterfuhr, weil einfach sonst kein Durchkommen war :D War schon ziemlich lustig, irgendwie.

Aber irgendwo hab ich heute gehört, dass es die Tage 3° werden soll und damit soll dann wieder alles tauen und über Nacht frieren ... :(
<a href='http://www.last.fm/user/Liobia' target='_blank'>last.fm</a>
Cholet
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 20. Dez 2010, 23:53

Ja... Busfahren... hehe. Ich finde das alles sehr aufregend mit dem ganzen Schnee... man kann es ja doch nicht ändern, also finde ichs aufregend. Und es betrübt mich zutiefst, daß Plusgrade zu erwarten sind, die die weiße Pracht in graue Matschepampe verwandeln werden.
Noch eins: Immer nach oben gucken... Dachlawinen sind ja nicht gar so schlimm... aber die Eiszapfen... *grusel* ... da hängen ein paar ganz schön gewaltige und mitunter tödliche Geschosse an den Dachrinnen... ich guck IMMER nach oben. Man kann nie wissen...

~ geh ich schlafen. Höchste Zeit!!!
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Dez 2010, 08:44

Freue ich mich, dass das Fieber zurückgegangen ist, der Husten sich wunderbar löst... Und dass es mir deutlich besser geht...

Antibiotikum sei dank..^^..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Maila Nurmi » 21. Dez 2010, 11:16

Welches nimmst Du denn? Cefaclor oder Claritromycin? Ich muß jetzt von dem ersteren aufs zweitere umsteigen, ersteres hilft nicht mehr.
Weiterhin gute Besserung.

~ Mittagessen kochen.
"Die Erwachsenen begehen eine barbarische Sünde, indem sie das Schöpfertum des Kindes durch den Raub seiner Welt zerstören, unter herangebrachtem, totem Wissensstoff ersticken und auf bestimmte, ihm fremde Ziele abrichten."(Robert Musil)
Maila Nurmi
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Dez 2010, 12:04

Meins heißt Amoxi 1000... und hilft wie sau..:O.. Ich habe jetzt teilweise kein Fieber mehr..

Danke dir... Dir auch gute Besserung..:/..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 21. Dez 2010, 13:45

...wünsche ich Euch allen schon'mal besinnliche Feiertage, 'nen guten Rutsch, und ggf. weiterhin gute Besserung, alldieweil ich mich morgen früh schon in die alte Heimat auf machen werde.

Happy Unterm-Tannebaum-Sitzing! :)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 21. Dez 2010, 13:52

~ bin ich vom Joggen zurück. Ne große Runde am Kanal und innerhalb von 45 Minuten keine Menschenseele getroffen. Hätte ich nicht gedacht.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sagaart » 21. Dez 2010, 13:55

Viel Spaß und schönes W-Fest Mopsbacke...

@Dizer: Krass... Bleiben die Leute alles im Haus wegen des Wetters?..
Sagaart
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 21. Dez 2010, 14:32

Sagaart hat geschrieben: Viel Spaß und schönes W-Fest Mopsbacke...

@Dizer: Krass... Bleiben die Leute alles im Haus wegen des Wetters?..

@"Leute im Haus": Naja, also manche haben sicher eh Urlaub über Weihnachten, aber an den richtigen Orten ist es trotzdem turbulent. Überall da wo es Geschenke zu kaufen gibt zum Beispiel :D

So, und jetzt Feierabend! :D
asye_usu
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk